Zum Inhalt springen

Vespamax2

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespamax2

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, vor kurzem habe ich einen zerlegten Motor einer V50 N erste Serie gekauft. Beim Einbau der Lager ist aufgefallen, dass die Lagerbuchse des Nadellagers (K16x20x10) der Antriebswelle fehlt. Ich habe schon viel Zeit im Internet verbracht um eine neue aufzutreiben, allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Eine Anfertigen zu lassen ist ebenfalls nicht so einfach, da diese ja gehärtet und im besten Fall geschliffen sein sollte. Mein Plan ist jetzt das Lager der zweiten Serie (HK16x22x12) zu verwenden und eine einfache Stahlbuchse drehen zu lassen. Hat hier schon jemand Erfahrungen ob das klappen könnte bzw. eine andere Lösung für mein Problem? Vielen Dank! Grüße Vespamax2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information