Zum Inhalt springen

Mickey 117

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mickey 117

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Rita für die schnelle Antwort. Dann lass ich mal die Zündung abblitzen
  2. Hi Leute, ich habe bei meiner Vespa 50N Special V5B3T (4 Gang)Bj. 1978 vor eine Motorrevision durchzuführen. Da ich nen Kolbenfresser hatte habe ich diese Teile neu verbaut:Zylinder DR 50, Auspuff SIP Road Banane, Vergaser SHB 16.16 mit der Hoffnung, dass die Vespa etwas schneller als die 45km/h läuft. Ich empfinde, dass es keinen Leistungsunterschied zu dem alten Setting gibt.Kein schnelleres Anfahren und keine höhere Endgeschwindigkeit (ist unter 50 km/h).Zündkerze ist Rehbraun.Möchte rausfinden an was das liegt.Zudem tropft es an der Schaltraste. Habe mich deswegen dazu entschieden eine Motorrevision zu machen und möchte alle 6 Lager und Simmeringe wechseln. Welche Lager, Simmeringe und Kupplungsbeläge(Firma) würdet ihr mir empfehlen und wo bekomme ich diese? Weiß jdm vielleicht woran es liegen kann, dass die Kiste nicht flotter läuft? danke schon einmal Mickey 117
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information