Zum Inhalt springen

shaky202

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von shaky202

  1. Zum genannten Auspuff finde ich außerdem zwei Artikelnummern bei SIP.... 24985000 für 65,00€ oder 24150000 für 109,00€ gibt es hier nennenswerte Unterschiede?
  2. Ok, vielen Dank schonmal für die ganzen Antworten. Ich werde nun erstmal folgendes Setup anstreben: 130ccm Polini Grauguss Vergaser 19.19 (Original) Auspuff ETS Banane Ggf. Übersetzung ändern von 2,86 auf 2,54 Habt ihr noch Tipps zur Kupplung ? Gerne dazu ein link von Sip... Gibts noch einen Tipp zu einem anderen Auspuff oder ist die ETS Banane tatsächlich der optimale Auspuff für dieses Setup
  3. Welches Setup ist damit gemeint? Gibt es andere möglichkeiten einen größeren Zylinder einfacher eingetragen zu bekommen?
  4. Bekommt man das beim TÜV eingetragen ? Und welche Übersetzung ist bei der PK 80 original verbaut ?
  5. Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen, zu denen ich leider noch keine präzisen Antworten gefunden habe. Ich habe eine Vespa PK80s Bj.84. Ich würde Sie gerne zum Sommer startklar machen, daher ist Sie derzeit komplett zerlegt und beim Lackierer. Ich besitze einen Motorradführerschein und würde daher gerne ca. 133ccm einbauen. Am liebsten Plug&Play. Das Setup steht noch nicht ganz fest ich dachte aber an einen Zylinder von D.R und eine ETS-Banane. Vergaser würde ich den Originalen 19er behalten. Jetzt zu meinen Fragen. Welche Kupplung benötige ich hierfür und kann ich das mit der Originalen Übersetzung fahren? Möchte den Motor eigentlich nicht öffnen. Ich möchte ca. 100kmh fahren welches Setup empfehlt ihr mir? Es ist mir sehr wichtig, dass ich alle Teile eingetragen bekomme... ich habe mal was gelesen von Gutachten etc. Worauf muss ich achten? Hat hier jemand ein Gutachten für den genannten Zylinder? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information