Zum Inhalt springen

Robert-60

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Robert-60

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die Kunst verkauft der wahrscheinlich auch mit Einzelabnahme.. .Wahsinn was für ein Typ und das so einer noch in der Covid19 Zeit frei rumläuft
  2. Das der immer noch Dumme findet die das glauben und kaufen, unglaublich aber er inseriert jetzt unter einer anderen Ortsangabe
  3. Hi zusammenich lese gerade diese Beiträge leider etwas spät zu der " Meissini Ciao" lach.....Leute es gibt keine 60km/h ABE dafür das der noch nicht aufgeflogen ist, alles gefälschte Einzelabnahmen noch nicht mal auf Tüv Papier einfach weißes DIN-A4 Papier. Vor Ciao hat der Puchs verkauft mit 60 km/h Einzelabnahme, ich hatte den letztes Jahr mal angeschrieben abenteurliche Antworten KBA MItarbeiter ist er usw..angeblich waren die Puchs beim Tüv Süd abgenommen. Ich hatte daraufhin das Inserat an den Tüv Süd weitergeleitet, ich bekam damals ziemlich schnell eine Antwort da kannte man keinen Dr. Meiss auch hatte man dort noch nie eine 60km/h Abnhame für eine Puch gemacht da die Grundlage fehlt, es gibt keine Möglichkeiten für eine solche Abnahme. Also wenn sich hier einer dafür interessiert FINGER WEG DAVON !!! Steht ja wieder eine drin Gruß Robert aus Stolberg bei AC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information