Zum Inhalt springen

Franzn1328

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Franzn1328

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die Vespa ist vor dieser Ausfahrt einwandfrei wochenlang gelaufen, war beim einstellen diesen Winter da ich es selbst nicht hinbekommen habe. Es knallt ausm Auspuff aber nur in Vollgas wenn man länger, auf Vollgas bergab, Gefahren ist.
  2. Die Vespa ist vor dieser Ausfahrt einwandfrei wochenlang gelaufen, war beim einstellen diesen Winter da ich es selbst nicht hinbekommen habe. Es knallt ausm Auspuff aber nur in Vollgas wenn man länger, auf Vollgas bergab, Gefahren ist.
  3. Vespa 50 Spezial 75ccm Baujahr 81 hat am Ende einer größeren Ausfahrt, 60km, geruckelt und geschossen. Zwei Tage später geht sie nicht mehr an. Neue Kerze rein, Vergaser gereinigt. Benzin ist genug drin. Ich hab nicht wirklich einen Zündfunken aber beim Testen hat es mir eine gewischt. Was kann des sein. Bin am durchdrehen und kurz davor sie anzuzünden.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information