Zum Inhalt springen

TheDome23

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheDome23

  1. Hallo, ja das Originalkennzeichen habe ich! Über eine Regina-Abfrage sollte das in Ravensburg kein Problem sein. Habe ich vergangenes Jahr so schonmal gemacht.. LG
  2. Guten Morgen zusammen, ich habe mir vergangene Woche einen Traum erfüllt und mir selbst eine Vespa VNB3T aus Italien importiert. Leider fehlen wie so oft die Papiere, sodass ich hier eine Vollabnahme beim TÜV machen darf/muss. Um hier dem TÜV-Beamten wohl gestimmt zu sein, wurde mir empfohlen die Kopie eines Fahrzeugscheins einer VNB3T mitzubringen, um schnellstmöglich die Daten übertragen zu können. Wäre es möglich, dass mir hier ein VNB3T Besitzer ein Foto/Scan seiner Dokumente zukommen lassen kann. Selbstverständlich gerne mit geschwärzten Passagen der entsprechend vertraulichen Passagen... Vielen Dank für eure Hilfe! Dominik ([email protected])
  3. Guten Morgen zusammen, ich habe mir vergangene Woche einen Traum erfüllt und mir selbst eine Vespa VNB3T aus Italien importiert. Leider fehlen wie so oft die Papiere, sodass ich hier eine Vollabnahme beim TÜV machen darf/muss. Um hier dem TÜV-Beamten wohl gestimmt zu sein, wurde mir empfohlen die Kopie eines Fahrzeugscheins einer VNB3T mitzubringen, um schnellstmöglich die Daten übertragen zu können. Wäre es möglich, dass mir hier ein VNB3T Besitzer ein Foto/Scan seiner Dokumente zukommen lassen kann. Selbstverständlich gerne mit geschwärzten Passagen der entsprechend vertraulichen Passagen... Vielen Dank für eure Hilfe! Dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information