Zum Inhalt springen

SF Customs

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SF Customs

  • Geburtstag 28.03.2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg
  • Interessen
    Vespa Smallframe Tuning

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SF Customs

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bei der Übersetzung nehme ich eine 3.00 und der auspuf den ich benutze ist ein selbsbausatz ich hab leider die Bezeichnung vergessen
  2. Genau ich möchte einfach meinen Fortschritt mit dem Motor teilen
  3. Die port map habe ich schon erstellt, jetzt muss ich nur noch ein paar Kopien machen.
  4. Ich teile hier den Fortschritt mit meinem Direcktsauger Projekt Setup: Pk 50 xl, Vmc 100, Delorto phbl 25 Ziel : 15+ PS 100+kmh Den Einlass fräse ich auf 189sz und 90% auf Die Überströmer vergrößere ich aufs Maximum und das Motorgehäuse passe ich natürlich an Der auslass ist jetzt auch fertig und alle Kanten habe ich gerundet Jetzt kommt auch endlich der Motor raus. Davor bin ich einen 102er DR mit 19.19 Gaser gefahren. Ich muste mir selber einen Einlassdeckel bauen weil vmc vergessen hat einen dazu zu geben. Der Motor ist endlich zusammen und läuft, ich muss ihn nur noch fein abstimmen. Als Getriebeöl habe ich das Sip SAE 30 genommen und die Kupplung ist eine Polini doppelfeder mit Carbon Belägen.
  5. SF Customs

    SF Customs

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information