Zum Inhalt springen

Loki2010

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Loki2010

  1. Danke Euch Beiden... Damit wäre mal der Start gemacht... Werde einen Teil der CO2 Einsparung wieder raushauen und das Ganze ausdrucken und in einen Ordner werfen - ich bin da Oldschool. Gruss Loki
  2. Hi zusammen Bei mir steht eine Motorrevison an bzw mein Nachbar will sich mal einen Motor zusammenbauen welcher 7 Zylinder weniger hat wie er sonst rumschraubt (vom Hubraum ganz zu schweigen ). Jetzt habe ich zwei, drei Fragen an Euch.. Welches ist das Beste Werkstatthandbuch? Also mit den relevanten Angaben und Massen? Welche Teile sind unbedingt zu wechseln? Bzw Gibt es ein gutes Dichtungsset komplett? Welches Schaltkreuz (Hersteller) nehmen? Wenn ich schon dabei bin, will ich gleich noch einen BoxAuspuff verbauen ev. einen SIP. Oder was ist im Moment gerade der Beste unauffällige? Gruss Loki
  3. Jipieeeh.... Konnte heute endlich meine neue, alte PX abholen... Und gleich mal 60km nach Hause fahren..hat sie auch ohne meckern und murren gemacht. Springt beim ersten Kick an und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, . Gruss Loki
  4. Schade - der Name klingt zu gut... Ja, im Moment ist es sehr bescheiden was die Möglichkeiten anbelangt. Und im Paketshop in Lörrach liegen immer noch zwei Pakete für mich rum, eines davon mit Vespateilen.. Hoffentlich ist der Spuk bald wieder vorbei. Wieviele Leute treffen sich im Babba denn so? Immer was los?
  5. Hi Wavler - Mache ich gern.. - habe gerade gegoogelt, sieht lecker aus .. Ist gleich bei mir um die Ecke - ich habe von meiner Haustüre aus nur rund 900m bis dorthin (ich wohne gleich bei der Riehener Grenze). P.S. Habe gerade Deinen Avatar genauer angeschaut - Largeframe Geschwader gefällt mir .. Loki
  6. Hallo zusammen Ich komme aus Basel und habe mir kürzlich eine PX gekauft.. Um genau zu sein so kürzlich, das wegen dem Corona-Virus mein neues Schätzchen nicht einmal zu mir nach Hause kommen kann ... Die Motorfahrzeugkontrolle (aka TÜV) rückt keinen Termin raus um die graue Maus vorzuführen.. Und ohne Vorführtermin keine Nummer und ohne die kann ich nicht mit ihr Heim fahren... Doofe Situation. Bin aber schon seit ein paar Wochen am rumstöbern und schlau machen. P.S. auf ARTE habe ich eine supercoole Reportage gesehen - die Vespaszene in Indonesien mit wilden Umbauten - die Reportage läuft unter 360° Geo 360° Vespa Indonesien Schöne Grüsse aus Basel Loki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information