Zum Inhalt springen

Tom125

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tom125

  • Geburtstag 11.08.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Baden-Württemberg - Pfinztal
  • Interessen
    Motorrad, Roller,Werkstatt

Letzte Besucher des Profils

108 Profilaufrufe

Leistungen von Tom125

0

Reputation in der Community

About Me

Hallo an die Forumsteilnehmer,

mein Name ist Thomas, bin fast 55 Jahre alt und besitze eine NSU Lanbretta 125 , Baujahr 1952. Die Lambretta habe ich vor einigen Jahren als Restaurationsobjekt gekauft. Den Roller habe ich zerlegt, Rahmen ist aufgearbeitet und pulverbeschichter, Blechteile sind grob gerichtet, gestrahlt und mit Schutzgrundrierung behandelt. Fahrwerksteile und Motorteile sind vorhanden und auch teilweise für den Zusammenbau vorbereitet.Bedingt durch die Coronakrise habe ich mich entschlossen mein Lambretta Projekt fortzuführen (hatte ich mir für die Rente vorgenommen).Ich denke mal, dass ich euch zukünftig mit vielen Fragen konfrontieren werde und den einen oder anderen guten Ratschlag benötigen werde.

 

Gruß Thomas 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information