-
VNA startet schlecht, wenn Motor kalt
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=49242 So. Will aber keinem Angst machen!!!
-
VNA startet schlecht, wenn Motor kalt
hmmm, das ist blöd....mein hat nun auch wieder nette macken.... boahhhhh bei vollgas.....!
-
125 VNA BJ 58 - Vergasereinstellung
gut, dann wird ich mir das nochmals (...) zu gemüte führen, vielleicht kapier ichs dann doch mal. Aber zu meinem Boaahhhhhhhhh problem .... bin ich da überhaupt am richtigen weg?
-
125 VNA BJ 58 - Vergasereinstellung
Hallo Zusammen! Ich hab mal wieder was mit meiner dicken..... Und zwar der Vergaser. Es gibt ja reichlich Dokus dazu, wie man den einstellt, aber für den direktansauger hab ich wirklich noch nichts gefunden. HAt jemand von euch vielleicht wachere Augen oder eine Idee wie man einen Del'Ort SI16 einstellt? Ich denke mal mein Problem mit der Vespe kommt von dort. Neuerdings, wenn ich im 3. vollgas gebe nimmt der Motor das gas nicht und macht so ein Geräusch: boahhhhhh..... DAnn zurück in den 2. und langsam wieder gas geben.....vollgas im 3. geht nicht mehr. DAs witzige ist nur, dass sie nun 150 KM ohne probleme gelaufen ist?! Bitte um Hilfe! SG Daniel
-
VNA startet schlecht, wenn Motor kalt
und, hats geklappt?
-
VNA startet schlecht, wenn Motor kalt
Kaum zu glauben, aber das klappt!!!!!!! Sogar ohne Choke! Wahnsinn! Danke für den super Tipp!!!! LG pp
-
VNA125 - Chokezug gesucht
Wäre super Mailadresse: [email protected]
-
VNA startet schlecht, wenn Motor kalt
Hallo Zusammen! Sorry, dass ich erst jetzt antworte. War kurzfristig im Ausland. Super, den Tipp werd ich morgen in der Früh gleich ausprobieren.
-
VNA startet schlecht, wenn Motor kalt
Hallo! Meine Vespa VNA startet wenn sie kalt ist sehr schlecht. Muss lange anschieben, bis sie kommt. Ist der Motor warm, kein Problem?! Der Motor wurde komplett überhohlt (Lager Simmeringe udgl) Liegt es vielleicht an der Vergasereinstellung? Danke für eure Hilfe! Daniel
-
VNA1 - Motorprobleme
ja, hab ich. Es quietsch auch, wenn das Polrad abgezogen ist...ich dachte schon, dass das irgendwo streift. Die Zündkerze ist leicht grau. Vielleicht hilft das noch etwas weiter. Danke!
-
VNA1 - Motorprobleme
Hallo Zusammen! Endlich ein Vespaforum wo was los ist! Ich hab eine Vespa 125 VNA1. Der Motor wurde von mir überhohlt, neue Kugellager, Dichtungen, Simmeringe. Kolben ,Zylinder und Kolbenringe waren OK. Zündung wure auf 21 Grad eingestellt. Gemsich 1:40. Originalauspuff Gestern 1. Richtige Ausfahrt lief der ganze Tag alles wunderbar. Doch plötzlich fing so ein singendes Geräusch an aus dem Motor zu schallen. Aber nur im unteren Drehzalbereich. Wenn der Motor abgestellt wird, und der Starter nach unten gedrückt wird, quietscht es...? Anlaufen tut Sie tadellos, auf den 1. Kicker und zum fahren gehts auch ganz normal...? Was bitte kann das sein? Ich habe das Gefühl, dass der Starter ein wenig schwerer zu betätigen ist als vorher. Bitte um eure Hilfe!!! Danke Daniel ( (
petitprince
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch