Jump to content

Vespa GTR

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vespa GTR

  • Rank
    newbie
  1. Top. Sogar beim SC zu bekommen. Wieso hab ich das noch nie gesehen. Sau blöd. Vielen Dank.
  2. Danke für die Info bezüglich Wärmewert bzw. den Hinweis auf kurze NGK Kerzen. Da schaue ich mal nach. Hatte ich bisher nirgends gesehen.
  3. @TobiPr Den BGM vom SC habe ich bestellt. Aber ich befürchte auch der wird anschlagen. Bin gespannt.
  4. @Humma Kavula Es gibt von Brisk kurze Kerzen aus dem Kartsport. Z.b die Brisk D10ir. Die hat das passende M14x1, 25 Gewinde mit 19 mm und sehr kurzem Isolator. Allerdings habe ich nirgends gefunden mit welchem Wärmewert einer NGK- oder Boschkerze das vergleichbar ist. Der 251er soll ja laut Anleitung mit einer 10er NGK bzw. 2er Bosch gefahren werden. Ob man da die von Brisk auch schadlos verwenden kann weiß ich halt leider nicht.
  5. Hallo zusammen, auch ich habe gerade einen 251er Drehschiebermotor fertig gemacht. Er ist in meiner 1973er GTR125 eingebaut. Ich habe dort das Problem, dass der Zündkerzenstecker beim einfedern an die Seitenhaube anschlägt. Habe schon verschiedene Kerzenstecker von NGK und auch Polini ausprobiert. Sind aber alle zu hoch. Mit der originalen Piaggio Messingklemme geht es, aber diese Lösung gefällt mir nicht. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Gibt es einen super flachen Kerzenstecker? Habe bisher nichts gefunden. Über entsprechende Tips würde ich mich sehr freuen. Gruß Lutz
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.