Zum Inhalt springen

Hannes_Boxkamera

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hannes_Boxkamera

  • Geburtstag 10.06.1979

Contact Methods

  • Website URL
    www.boxkamera-projekt.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg
  • Interessen
    Fotografie/PX/Dokumentarfilm

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hannes_Boxkamera

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi efendi, vielen Dank. Ich checke das mal mit der Fahrbeleuchtung & melde mich.
  2. Hi Jogi, vielen Dank! Ich werde es mal versuchen nachzuvollziehen und meinem Kollegen, mit dem ich den Umbau mache, weiterleiten. grüße
  3. Hi! wow - was ne schnelle Antwort. Also soweit ich weiss ist die "alte" eine Kontaktzündung. Habe nochmal ein Bild beigefügt. Ich würde gerne auf eine kontaktlose umsteigen, da ich gehört habe, diese sind weniger anfällig. Wäre das eine einfache und gute Lösung? Und was den Motor angeht bin ich mir unsicher: Vom Vorbesitzer hatte ich die Info er sei aus einer Millenium Edition. Grüße
  4. Hannes_Boxkamera

    Hannes_Boxkamera

  5. Hi liebe Leute, In meine P125X (Bj. 79 / VNX1T / ohne Getrenntschmierung / mit Batterie) soll ein 200er Motor aus einer PX Millennium Edition eingebaut werden (PX 200 / EZ 2001 / Typbezeichnung VSE1M (da schwer zu erkennen, könnte auch VSC1M sein). Siehe auch Bilder. Habe auch ein Bild der alten Zündgrundplatte beigefügt. Der neue Motor hat zwar Elektrostarter, den ich jedoch nicht in Betrieb setzen würde. Also Starter aus Motor entfernen und das Loch mit Deckel verschliessen. Meine Frage ist nun, wie ich das mit der Elektrik am einfachsten hinbekomme. Gibt es da eine einfache Lösung? 1000 Dank schonmal! Grüße aus Freiburg, Hannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information