Zum Inhalt springen

Twitywilli

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Twitywilli

  1. Moin, die Abdeckung habe ich drin. Bin jetzt auch seit der Änderung am Luftfilter und die Bohrung im Vergaser ca. 100 Km gefahren. Bin auch Landstraße gefahren, wo vorher der Klemmer entstanden ist. Also bis jetzt läuft alles einwandfrei.... Zylinder Kopf ist mit 21Nm angezogen. Kerze ist eine Bosch W4AC. Meint ihr es ist noch sinnvoll eine größere Nd zu verbauen?(60/160 oder 55/160)
  2. Luftfilter ohne Löcher ist verbaut, Vergaser habe ich auch aufgebohrt. Ich werde die nächsten Tage mal testen und berichten. Vielen Dank für die ganze Hilfe!!!
  3. Zylinder kit hat nicht viel runter höchstens 500 Km. Ich werde mal ein Luftfilter ohne Löcher probieren. Meinst du das würde was helfen? Oder lieber Hauptdüse grösser? Obwohl die Kerze eine gute Farbe hat
  4. Laufspiel habe ich nicht nachgemessen, da ich das Kit gebraucht gekauft habe.
  5. Habe tatsächlich bei dem Vergaser das Loch auf 1,5mm gelassen... Habe jetzt auf 2,3 mm aufgebohrt. Löcher habe ich auch im Luftfiter.
  6. Danke für die schnellen Antworten erstmal!!! Löcher im Luftfilter habe ich drin. Wenn Simmerring kaputt wäre, würde der Motor doch auch bescheiden laufen. Sprich kaum Leistung und hochdrehen im stand etc. Ich bin der Meinung ich habe die Bohrung gemacht. Ich gucke gleich nochmal, bin mir gerade etwas unsicher...
  7. Nein, ist ein 200er Lusso Getriebe verbaut und 23er Cosa Kupplung. Polini Box ist verbaut 52/140, 160 und BE3
  8. Wie meinst du im Motor klemmt??? Also Getriebe etc. läuft alles leichtgängig. Es liegt schon am Zylinder, da ich vorher schon Probleme damit hatte.
  9. Moin, ich habe übern Sommer eine Px neu aufgebaut. Motor ist ein 125er mit Langhubwelle 177 Polini Überströmer angepasst, 24 Si. 128 Hauptdüse Zündung auf 17 Grad abgeblitzt. Motor wurde demnach auch frisch revidiert sprich neue Lager + Simmerringe. Jetzt habe ich schon etliche Klemmer gehabt und zuletzt einen neuen gebrauchtes Zylinder Kit verbaut, da das andere hinüber war. Meine Schult hatte die Falschen Kolbenbolzen Clips verbaut... Jetzt bin ich ca. 50 Km gefahren nicht über 60-70 Kmh und ausschließlich Stadt verkehr. Gestern bin ich ca. 20 Km Landstrasse gefahren und bei ca. 80 Kmh blockierte das Hinterrad. Zylinder und Kolben sehen noch einwandfrei aus, als wäre nichts passiert. Hat jemand eine Idee was das Problem sein kann? Zu kleine Hauptdüse??? Eigentlich sollte 128 doch passen... Kerze ist auch schön Braun. Mit freundlichen Grüßen Ole
  10. Moin, meine Pk 50 Xl 2 mit neunen Simmerringen, Dichtungen und 75ccm Zylinder will nicht über den Kickstarter anspringen. Ich habe bis jetzt gelesen: Vergaser reinigen oder Zündkerze wechseln. Habe ich natürlich schon gemacht. Habt ihr einen Vorschlag was es sein kann? Lg Ole
  11. Moin, heute habe ich den Motor zerlegt und festgestellt dass der Kurbelwellensimmering tatsächlich kaputt ist. Habe diesen jetzt ausgetauscht und siehe da schnurrt wie ein Kätzchen. Vielen Dank für die ganzen Tipps! LG Ole
  12. Vergaser hatte ich schon auf einer Glasplatte ein wenig geschliffen, da er verzogen war. Auspuff hatte ich schon einen anderen montiert. Ich bestelle mir jetzt nochmal eine dickere Dichtung für den Vergaser.
  13. So, habe die Zündung jetzt auf 21 Grad eingestellt, leider ohne Erfolg. Falschluft habe ich mir Bremsenreiniger Kontrolliert, aber leider ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee was man machen kann? LG Ole
  14. Pfeil zeigt Richtung Auslass. Ich habe ja einen Komplett neuen Zylinder verbaut.
  15. Zünden werde ich dann mal die Tage checken. Wie überprüft man am Besten Falschluft? Zündkerze, habe ich mit dem Zylinderwechsel eine neue die für den Zylinder Empfohlen wurde mit Eingeschraubt. Mit freundlichen Grüßen
  16. Luftfilter ist sauber, Vergaser auch, Sprit habe ich auch neu gemacht und die Cdi habe ich auch getauscht. Kolben habe ich nochmal kontrolliert ist richtig rum dring, das Problem war ja auch schon vor dem Zylinderwechsel schon. Hat sonst noch jemand eine Idee was das Problem sein kann?
  17. So, jetzt bin ich heute endlich dazu gekommen. Benzinhahn neu, Schlauch neu, jetzt kommt auch mehr Benzin an aber leider läuft die Vespa genau wie davor. Habt ihr sonst noch eine Idee was es sein könnte? LG Ole
  18. Benzinhahnschlüssel habe ich, der Hahn soll heute ankommen, Tank ist von innen sauber. Ich verbau ihn dann und melde mich dann nochmal. An der Zündung habe ich nichts verändert, ZZP habe ich nicht eingestellt.
  19. Moin, sie geht aus, danach geht Sie nach 2-3 Treten wieder an. Wenn ich im Leerlauf Gas gebe braucht sie ein bisschen bis sie hoch dreht, dreht aber hoch.
  20. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe den Benzinfluss noch mal kontrolliert und habe gesehen das zu wenig kommt. Benzinhahn ist Kaputt, habe mir jetzt einen neuen bestellt.
  21. Moin, Ich habe schon verschiedene Foren gelesen leider bin ich auf keine Lösung gekommen. Ich habe mir vor ein Paar Monaten eine Px 80 mit Getrenntschmierung gekauft, als ich sie gekauft habe lief sie nicht. Habe sie dann zum leben erweckt, leider hatte sie auch dann schon keine Leistung gehabt, sprich im Leerlauf relativ gut Gas angenommen doch bei einlegen des 1. Ganges ist sie abgesoffen. Da dachte ich dass es an der Falschen Bedüsung vom Vergaser liegt. War mir deshalb egal in dem Moment. Jetzt habe ich mir den 125ccm Zylinder von Scooter Center eingebaut und die Bedüsung wie von Scooter Center empfohlen angepasst: Hauptluftkorrekturdüse: 160, Mischrohr: BE3, Hauptdüse: 102/106, Nebendüse: 52/140. Leider Immer noch das gleiche Problem wie davor, Auspuff habe ich schon geprüft. Meine Idee war jetzt noch Falschluft. Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee? Mit freundlichen Grüßen Ole Schroeder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information