Zum Inhalt springen

doeres

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von doeres

newbie

newbie (1/12)

11

Reputation in der Community

  1. Hallo Dr. Rost, so klein ist die SB 3 gar nicht der Motor liegt ca 2cm höher als in der GS1000 die Sitzposition ist niedriger ,daraus ergibt sich natürlich stark angewinkelte Beine ...Der Oberkörper streck sich dafür weit nach vorne der Fahrer auf dem Foto ist 185cm groß dieses Moped giert geradezu nach Kurven wobei der Nachlauf variiert werden kann . Helmut Dähne (Metzeler Testfahrer)wurde damit 1980 deutscher Meister. Wenn man hinterher fährt fällt natürlich der breite Motor mit den aus der Verkleidung guckenden Licht und Zündungsdeckel auf auch die Blinker schauen vorne wie hinten seitwärts raus , Breit und Flach würde ich das Moped bezeichnen...... Gruß Theo
  2. Hallo zusammen... mein bin Theo, und stolzer Besitzer einer SB3, der Motor ist wie gesagt Gs 1000 und hatte in den ersten 55 Modellen 29 VM Mikunis . Hersteller war Suzuki Deutschland die brauchten damals mind. 50 stück um eine Homologation für Rennsport teilnahmen. 402 Rahmen wurden von Bimota gefertigt die auch teils als Bausätze verkauft wurden.... Die Lackierung im ersten Foto weiß-rot sind glaube ich auf 10 stück beschränkt. Meine ist Hersteller Suzuki Deutschland mit Rahmennummer 48. Moped hat Original Speedline Magnesiumfelgen,die anderen Campagnolo Felgen . auch gibt es noch mehr Unterschiede Bei Interesse gerne mehr, Gruß Theo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information