Zum Inhalt springen

silvano

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von silvano

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo .. ich hab denselben AC1 und muss dann auch zur Motofahrzeugkontrolle... Was ich mich frage, ob es das Modell "Mezza Cabina" halbe Kabine auch gab ? Weiss Du eine Antwort drauf ? freundliche Grüsse Silvano
  2. Guten Tag allerseits. Ich habe mit meiner APE AC1 welche sich im Aufbau befindet das Problem, dass sie nicht zündet. Gestern lief sie kurz an - Tage zuvor hat sie auch schön geknattert - und heute hat dann abgestellt wie wenn man sie mit dem AUS Kopf abgestellt hätte - also kein Absterben des Motors wegen eines Treibstoff problems. Danach habe ich nachgeschaut - Kerze raus und Starthebeln - und sie zündet nicht mehr... ganz kurz war ein ganzschwacher Funke noch zu sehen. seit her ist Funkstille... :-( Ich habe Kerzendeckel, Zündspule ausgetauscht und auch die ganze Elektronik abgehängt. Einzig die beiden Kabel an die Zündspule ( gelb schwarz ) habe ich drann gelassen. Kein Erfolg und der Funke bleibt aus. Ich weis nicht ob ich da auch noch die Masse mit abgehängt habe oder so.. Ich würde gerne ein Schema sehen, wie und wo vielleicht ein Masseanschluss noch sein könnte. Kann mir damit vielleicht jemand helfen ? Natürlich nehme ich Tips auch sehr gerne an und freue mich natürlich sehr darüber. freundliche Grüsst Silvano
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information