Zum Inhalt springen

Vespenmühle

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespenmühle

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. So ! Kiste läuft endlich . Habe die Elektrode der Zündkerze auf 0,3 eingestellt. Jetzt zündet sie auch im Zylinder und springt an
  2. Hab den Kondensator getauscht , meine Zündung ist auf 20-21 grad , müsste auf jeden Fall irgendwie knallen . Sobald die Kerze mehr als Dreiviertel eingeschraubt ist , hab ich keinen Funken mehr .
  3. Den Kondensator haben wir getauscht und die aussenliegende zündspule ist auch neu.
  4. Ok , mit der Abblitzpistole getestet , Zündfunke optimal mit ausgebauter Kerze, sobald die Kerze im Zylinder steckt definitiv kein Funke mehr !! Hab sie fast rausgedreht so dass sie nur ein paar gewindegänge hält , und hab am Kabel gewackelt und ab und zu einen Funken gehabt . Kann es sein, dass sie unter Druck nicht zündet ??
  5. Funke ist außerhalb vom Zylinder da . Mehrere Zündkerzen versucht . Zündkerze ist nass , wenn ich versuche sie anzutreten . Wie kann ich testen ob sie im Zylinder funkt ??
  6. Nein , weder noch . Kolben richtig rum , außerdem hat der originale kein Fenster . Simmerringe richtig ... springt nicht mal mit Startpilot an .
  7. hallo , ich habe eine Vespa v 50 1. Serie . Sie springt einfach nicht an , und ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Folgendes habe ich bereits gemacht : - Motor neu gelagert - Kabelbaum neu - Keile neu und sitzen richtig - Simmerringe neu und sitzen richtig - Unterbrecher auf 4 /10 - Kolben läuft, Kompression ist gut - neue äußere Zündspule - neuer kondensator - mehrere Zündkerzen probiert - guter Zündfunke - Zündung grob einstellt Trotz anschieben, Starterspray, Benzin in den Zylinder ... sie springt nicht an . Hat mir irgendjemand noch einen Tipp ? vorher war ein 75 ccm Satz verbaut und sie lief an , jetzt ist wieder der original Zylinder verbaut und alles neu gemacht und sie tut keinen Mucks . grüsse Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information