Zum Inhalt springen

Niki LML

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Niki LML

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke euch schon mal für die Antworten lenkkopf Lager habe ich schon überprüft probiere am Wochenende mal die Beläge Lg Niki ;)
  2. Hallo ich bin randlos ich habe mir eine LML 150 NV Limited gekauft steht so in den Papieren bj 2003 finde aber nichts im i net von diesem Model nichts bei den Modellen vor bj2003 passen ja angeblich die px 125 teile stimmt das bei der Lml von mir zittert die Bremse ziemlich stark beim Bremsen (Vorderrad ) ich habe die Bremstrommel abgenommen sieht alles neu aus kann es sein das eine billig Bremstrommel verbaut worden ist und deswegen die Bremse beim Bremsen so zittert und welche Bremstrommel passt jetzt in die Lml vielen lieben Dank für die Antworten würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann LG Niki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information