Zum Inhalt springen

mariusdavidbet

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mariusdavidbet

  • Geburtstag 03.12.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mariusdavidbet

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Salve allerseits! Nachdem ich mir eine 150 GS angeschafft habe und dabei bin, einige Teile neu aufzuarbeiten, stellt sich mir eine Frage bezüglich der Oberflächenbeschaffenheit der inneren Stoßdämpferteile. Über einen kurzen Umweg zum eigentlichen Thema: Folgende Teile möchte ich gemäß den Vorschlägen aus dem GSF-Wiki neu veredeln lassen (siehe beigefügte Bilder außer Bild 1, 3 & 4); Teile sind gestrahlt und/oder entrostet, gebürstet). Falls hierbei alles richtig ist, gebt doch bitte kurz Bescheid, oder Verbesserungsvorschläge: (das würde ich anders machen) Nun meine eigentliche Frage: Muss oder kann ich die inneren Stoßdämpferteile wie Dämpferstange, Dämpferrohr, Federn, Schraubdeckel (siehe Bilder 1, 3 & 4) auch veredeln lassen oder ist hierbei von Piaggio nichts gemacht worden, da diese Teile später ja im Gabelöl liegen? Mein eigener Tipp ist, dass diese Teile nicht veredelt sind. Aber ich möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen, wenn ich die Teile sowieso zum Metallveredler bringe. Ich danke euch schonmal im Voraus! Vielleicht hilft das Thema ja weiteren GS-Fahrern für ihre Stoßdämpferrevision. Beste Grüße aus Ludwigsburg, Marius
  2. Salve! Nach drei Jahren würde mich interessieren, wie du dein Problem mit dem "falschen Kabelbaum" und der Pinasco Flytech Zündung damals gelöst hast, gesetzt du hast es in der Zwischenzeit gelöst :P Grüße aus Ludwigsburg, Marius
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information