Zum Inhalt springen

wolly79

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wolly79

  • Geburtstag 06.05.1979

Contact Methods

  • ICQ
    580493411

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Swisttal
  • Interessen
    Vespa, Mountainbiken

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von wolly79

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hy, noch nicht so komplett...Bremslicht tut es nicht und das Licht geht fast komplett aus, wenn ich Hupe...Hab mir neulich den Zündschlüssel abgebrochen, den brauche ich erst mal neu...:-(
  2. Hy, es gibt aber noch eine Stellung links neben der Neutralstellung, dass müsste ja dann eigentlich Standlicht sein oder? Bin da jetzt mit dem Kill dran gegangen.Den originalen Schalter kann ich aber definitiv weiter benutzen oder?? Lg.
  3. Hey, Also könnte ich mir den originalen Schaltplan als Muster nehmen?? Müsste ja größtenteils gleich sein, bis auf die Farben der Kabel?! Lg.
  4. Kannst du mir sagen, welches Kabel welche Funktion hat?? Z.b. Grün=Kill gelb=standlicht etc.??
  5. Bei mir sind es definitiv weniger Kabel...Oh man, dass wird noch lustig! Das gelbe und rote ist kill an standlicht?
  6. Ich möchte keine Batterie!! Ich möchte nur, dass die Vespa tadellos funktioniert. Das Standlicht ist für mich auch unrelevant! Also ohne Batterie brauche ich auch kein Relais?! Du weißt nicht, wo am Zündschloss welches Kabel angeschlossen wird??
  7. Hey, ich probiere es mal aus den originalen als Muster zu nehmen. Wird aber sonst alles gleich angeschlossen oder?? Oder wird da aufgrund des Kill schalters ein Relais zwischen geschaltet?? MfG.
  8. Hey, ich probiere es mal aus den originalen als Muster zu nehmen. Wird aber sonst alles gleich angeschlossen oder?? Oder wird da aufgrund des Kill schalters ein Relais zwischen geschaltet?? MfG.
  9. Ja, ist der originale Gs Motor...Ist nur eine Pinasco Flytech verbaut. Dachte icgh müsste zu der Zündung auch einen anderen Kabelbaum verwenden...:-(
  10. Ich hab z.b. nur Zwei schwarze Kabel mit 0 Schuh. Also muss das ja Masse bedeuten!
  11. Hy, tja, dass weiß ich auch nicht genau, wahrscheinlich weil ich den umgebaut hab auf 12Volt. Ist ja nun zu spät...LEIDER. MFG.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information