Zum Inhalt springen

wolly79

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wolly79

  1. Hy, noch nicht so komplett...Bremslicht tut es nicht und das Licht geht fast komplett aus, wenn ich Hupe...Hab mir neulich den Zündschlüssel abgebrochen, den brauche ich erst mal neu...:-(
  2. Hy, es gibt aber noch eine Stellung links neben der Neutralstellung, dass müsste ja dann eigentlich Standlicht sein oder? Bin da jetzt mit dem Kill dran gegangen.Den originalen Schalter kann ich aber definitiv weiter benutzen oder?? Lg.
  3. Hey, Also könnte ich mir den originalen Schaltplan als Muster nehmen?? Müsste ja größtenteils gleich sein, bis auf die Farben der Kabel?! Lg.
  4. Kannst du mir sagen, welches Kabel welche Funktion hat?? Z.b. Grün=Kill gelb=standlicht etc.??
  5. Bei mir sind es definitiv weniger Kabel...Oh man, dass wird noch lustig! Das gelbe und rote ist kill an standlicht?
  6. Ich möchte keine Batterie!! Ich möchte nur, dass die Vespa tadellos funktioniert. Das Standlicht ist für mich auch unrelevant! Also ohne Batterie brauche ich auch kein Relais?! Du weißt nicht, wo am Zündschloss welches Kabel angeschlossen wird??
  7. Hey, ich probiere es mal aus den originalen als Muster zu nehmen. Wird aber sonst alles gleich angeschlossen oder?? Oder wird da aufgrund des Kill schalters ein Relais zwischen geschaltet?? MfG.
  8. Hey, ich probiere es mal aus den originalen als Muster zu nehmen. Wird aber sonst alles gleich angeschlossen oder?? Oder wird da aufgrund des Kill schalters ein Relais zwischen geschaltet?? MfG.
  9. Ja, ist der originale Gs Motor...Ist nur eine Pinasco Flytech verbaut. Dachte icgh müsste zu der Zündung auch einen anderen Kabelbaum verwenden...:-(
  10. Ich hab z.b. nur Zwei schwarze Kabel mit 0 Schuh. Also muss das ja Masse bedeuten!
  11. Hy, tja, dass weiß ich auch nicht genau, wahrscheinlich weil ich den umgebaut hab auf 12Volt. Ist ja nun zu spät...LEIDER. MFG.
  12. Hallo liebe Vespa Freunde ich bin Wolly, 38 jahre und komme aus dem Raum Bonn/Köln. Ich habe ein Problem mit der Elektrik meiner GS 150 Augsburg und bin zur Zeit wirklich Ratlos. Ich habe die Vespa komplett neu aufgebaut, unter anderem einen neuen Kabelbaum (Conversion Kabelbaum SC) und eine Pinasco Flytech Zündanlage. Die Anleitung die es als Download zu dem Kabelbaum gab, hilft mir nicht wirklich bei der GS. Jetzt finde ich keinen Schaltplan für die Kombination Flytech/Conversion Kabelbaum und weiß nicht wie die Kabel gesteckt werden. Schwerpunkt bezieht sich auf Zündschloss/Schalter. Spannungsregler und CDI habe ich so verkabelt, wie es auf den Bildern (Anhang)zu sehen ist. Zur Zeit springt Sie zwar an, aber ich habe keinerlei Licht etc...Im Lenker kommen zwei Schwarze Kabel mit Ösen an, die müssen im Lenker an Masse oder? Eins davon, was mit orange (Blinker, wird ja nicht benötigt)nach oben kommt, habe ich nämlich nicht angeklemmt. Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen?! Mfg. Wolly
  13. wolly79

    wolly79

  14. Hy, ich bin Wolly und neu angemeldet...

  15. Das ist meine Vespa P200X Bj.85 Custom Umbau. Beinschild Cut auf eckig und Heck-cut direkt unter der Rahmennummer, Seitenhauben gekürzt, gecleant und Lüfterradausschnitt. Zwei einzelne Sitze, ET-4 Rücklicht, Grimeca Scheibenbremse vorne und T5 Kotflügel. Motortechnisch ist momentan ein 210er Malossi und ein Simonini Auspuff montiert...Farbe ist ein ganz helles blau von Ford...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information