Jump to content

Croatiacanoe

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Croatiacanoe

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Scooter Club
    Non

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hilft leider nicht. Gerade die Befreiung von der TÜV Pflicht ist der Knackpunkt.
  2. Hallo Zusammen, ich möchte mit meiner ET2 von D aus nach Kroatien fahren. Auf der Suche nach einer geeigneten Strecke bin ich auf einen Umstand aufmerksam gemacht worden und möchte eure Erfahrung gerne hören. Es ist anscheinend in der EU nicht einheitlich geregelt, dass ein Fahrzeug mit einem deutschen Versicherungskennzeichen im Ausland erlaubt ist. Eine direkt Anfrage bei www.europa.eu wurde mir wie folgt beantwortet: Das gilt nach meinen bisherigen Recherchen auch für andere Länder (Italien, Slowenien, ....) als hier jetzt konkret beantwortet. Österreich erlaubt wohl, aber es muss dann zwingend das internationale Kennzeichen für Deutschland "D" noch zusätzlich am Fahrzeug angebracht sein. Hat jemand von euch schon einmal eine negative Erfahrung in der jüngsten Vergangenheit gemacht?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.