Zum Inhalt springen

Croatiacanoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Non

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Croatiacanoe

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hilft leider nicht. Gerade die Befreiung von der TÜV Pflicht ist der Knackpunkt.
  2. Hallo Zusammen, ich möchte mit meiner ET2 von D aus nach Kroatien fahren. Auf der Suche nach einer geeigneten Strecke bin ich auf einen Umstand aufmerksam gemacht worden und möchte eure Erfahrung gerne hören. Es ist anscheinend in der EU nicht einheitlich geregelt, dass ein Fahrzeug mit einem deutschen Versicherungskennzeichen im Ausland erlaubt ist. Eine direkt Anfrage bei www.europa.eu wurde mir wie folgt beantwortet: Das gilt nach meinen bisherigen Recherchen auch für andere Länder (Italien, Slowenien, ....) als hier jetzt konkret beantwortet. Österreich erlaubt wohl, aber es muss dann zwingend das internationale Kennzeichen für Deutschland "D" noch zusätzlich am Fahrzeug angebracht sein. Hat jemand von euch schon einmal eine negative Erfahrung in der jüngsten Vergangenheit gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information