Zum Inhalt springen

Pingu13

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Barcelona

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Pingu13

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der Vorgänger hat wohl was rumgebastelt, der Lichtschalter scheint nicht original zu sein, nach etwas Google denke ich, dass der Schalter von einer VNA stammt. Also keine Schalterstellung 3.
  2. Danke für die Aufklärung, hätte nie gedacht, dass eine Spule nur das Rücklicht bespeist.
  3. Hallo Leute, Frage: was liefern die drei Kabel (grün, rot, gelb) von der ZGP einer VM2? Rot ist die Kill Verbindung, aber wofür sind die anderen 2? Bringen beide die gleiche Spannung? Danke
  4. Super, vielen Dank. Dann frag ich gleich noch weiter: von der ZGP kommen drei Kabel nach vorne: rot, gelb und grün. Was ist deren Funktion? Bringen grün und gelb nicht die gleiche Spannung?
  5. Danke, aber das Problem ist, dass der Lichschalter am Lenker nicht Original ist und der Vorbesitzer was gebastelt hat. Aber kann mir jemand bestätigen ob die kleine Birne unten das Standlicht ist (Rosa Kabel)?
  6. Hallo Forum, kann mir jemand sagen welcher Kontakt für das Abblendlicht, Fernlicht und Standlicht ist? Es handelt sich um eine VM2T LU. Kontakt sind mit: AN, AB, LC und M beschriftet. Danke
  7. Danke für den Hinweis, werde mit das mal anschauen. Ist ein Zweikanalmotor, Baujahr 55
  8. Hallo Forum, Hat schon jemand den Pleuel ersetzt? Da an meiner VM2T das Lager etwas zuviel Spiel hat, würde ich es eigentlich lieber ersetzen, aber keine Lust über 300€ dafür auszugeben. Habe gesehen, dass im SIP shop so ein Pleuelsatz für 130€ zu haben ist...
  9. Vielen Dank für die schnelle Antwort, muss mich erst an die Forum regeln gewöhnen
  10. Hallo Forum, Hab eine grundsätzliche Frage bezüglich dem Laden der Batterie an einer PX alt (1981); vom Schaltplan her sieht es aus, als würde der Pluspol direkt von der Spule per rotem Kabel geladen. Fehlt da nicht ein Gleichrichter? Ich frage weil meine Batterie nicht geladen wird. Danke für Eure Hilfe Schaltplan PX.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information