Zum Inhalt springen

Meoni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Meoni

  1. nein, kannst du mir bitte behilflich sein? Selbst von Pinasco habe ich keine Antwort. Viele Grüsse
  2. Hallo zusammen, ich finde die Zündungsmarkierung auf dem Gehäuse nicht, kann mir BITTE jemand ein Foto von Stator machen.Vielen Dank
  3. Hallo zusammen Ich habe eine Faro Basso V33 und möchte die mit einer elektronischen Zündung von Pinasco nachrüsten. Weiss jemand ob der Stator im richtigen Winkel montiert ist, ich sehe auf dem Gehäuse keine markierung. Ausserdem habe ich noch eine zwischenplatte, brauchts die? Vielleicht hat jemand von euch die gleiche Zündund an einer Faro Basso verbaut? Vielen Dank für eure unterstützung Meoni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information