Zum Inhalt springen

SanG

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SanG

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Oder noch anders gesagt: Könnte man einen Tuning Vergaser verbauen, wenn der Motor an sonsten original ist? Hätte man etwas mehr Leistung nur durch einen Tuning Vergaser? Dieser sollte optimaler Weise auch mit zukünftige Optimierungen kompatibel sein(Kurbelwelle/Zylinder). Hoffe das war verständlich?
  2. Hallo zusammen, ich suche für mein Wideframe Projekt einen passenden Vergaser. Kenne mich mit der Vespa Technik noch nicht so gut aus. Bin neu auf dem Gebiet. Ich habe mir einen Acma 2 Kanal Motor ohne Vergaser gekauft. 125ccm. Nun brauche ich noch einen passenden Vergaser. In Zukunft möchte ich den Motor auch tunen. Andere Kurbelwelle, Zylinder,ect. Aber momentan noch nicht. Gibt es einen passenden Vergaser zu kaufen der für Standard Motoren und für getunte Motoren geeignet ist? Damit ich für Setups gerüstet bin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information