Zum Inhalt springen

Mr Monkey

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Ape Freunde Franken

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mr Monkey

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ja danke, ich denke auch das sie so BJ 76-78 ist.
  2. Ich komme einfach nicht weiter, ich finde einfach nirgends etwas wo man das BJ eines Porters herausfindet. Ich brauche es für die Zulassung, hat irgendjemand von euch einen Porter dessen Fahrgestellnummer in der Nähe von meiner ist? Ct1t8492
  3. @Rita: Danke! @warnwestenfahrer: habe leider nur einen neuen vorderen Kotflügel für den Porter, aber vielleicht hilft dir die Orginal Bestellnummer was.
  4. Das wäre super!!! Ich habe ihn in Bottrop von einer Frau gekauft die sie einmal zu ihren Geburtstag bekommen hat, war für 1680 € bei EBay Kleinanzeigen eingestellt. Der Porter muss im Ruhrgebiet in einer Firma gelaufen sein, und war nie dort angemeldet da er auf dem Firmengelände benutzt wurde.Die ganzen Ersatzteile die für den Porter im Laufe der Jahre in der Firma gekauft wurden waren auch dabei. Bis auf das Spritzblech und die Scheibe am Lenker ist er Orginal und wenn ich ihn mal richtig aufpoliert habe in einen sehr schönen Zustand.
  5. Hallo, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und meine Hauptleidenschaft gilt eigentlich der Ape, nun habe mir vor kurzem auch einen ciao Porter gekauft. Da ich für das Fahrzeug keine Papiere habe und auch kein Typenschild verbaut ist, habe ich im Internet versucht das Baujahr rauszufinden, aber ohne Erfolg. Ich hoffe nun, dass mir von Euch einer helfen kann. Grüsse aus Franken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information