Zum Inhalt springen

Thomas77Mülheim

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Thomas77Mülheim

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das vermute ich auch. Ist dort die Standardeinstellung auch einmal ganz rein und 1,5 zurück? Benzin werde ich auch mal austauschen. Das Zeug da drin ist 2 Jahre alt
  2. Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine PX 125 zugelegt. Wenn ich anfahre kommt es mir so vor, als ob sich der Motor im ersten Gang sehr schwer tut. Er blubbert so komisch und hat auch, meiner Meinung nach, nicht viel Power. Sobald ich in den zweiten schalte hört sich der Motor besser an. Dazu kommt noch, dass sie oft ausgeht. Habe schon das Stamdgas etwas erhöht, seitdem ist es besser, aber nicht weg. Sie geht immer noch regelmäßig aus. Oder hat es damit zu tun, dass die Maschine fast zwei Jahre stand und immer nur kurz angemacht wurde. Muss die sich wieder „frei“ laufen? Ist das Gemisch falsch eingestellt?? Bräuchte mal euren Rat. Danke euch
  3. Ist dafür dieses „Sichtfenster“ unter dem Benzinhahn?
  4. Hat die PX 125 denn normalerweise einen eigenen Öltank? Ich hatte früher eine PK 50. Die hat sich das selber gemischt.
  5. Moin zusammen. Ich habe eine Frage. Ich fange nach vielen Jahren wieder mit dem Vespafahren an. Muss mich erstmal wieder in die Technik einfinden. Ich kaufe mir gerade eine PX 125 Bj 95. Sind im Motor und Getriebe eigentlich extra Öl drin, welches man wechseln muss oder läuft das alles über die Benzin Öl Mischung? gruß aus dem Ruhrpott Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information