Zum Inhalt springen

Pete01

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pete01

  1. Auf dem Markt verfügbar findet sich ein neues Benelli Getriebekit für Wideframes: Getriebekit Z 20-17-13-13, 56-40-37-34 - verstärkt. Mit im Umfang erhältlich ist die eigene, verschraubbare Primär mit stärkeren Ruckfedern und 62 Zähnen, geradeverzahnt. Nach Defekt meines Getriebes, bestellte ich das neue Benelli und verbaute es. Achtung: hierzu muss einiges an Material am Gehäuse abgetragen werden, damit das breite Primäzahnrad Platz findet. Nachdem der Motor nun zusammen ist fällt auf, dass die Cosa2 Kupplungsritzel mit 23Z für die 62er Primär NICHT passen. Ausprobiert wurde das bewährte Ritzel von DRT. Das weist einen Umfang von 45.85mm auf. Hier stoßen die Zähne des Kitzels an das Primärzahnrad und greifen nicht. Auch das 23Z-Ritzel für die 64Z-Primär (42.65 mm) passt nicht. Hat Jemand hier im Forum Erfahrungen mit dem neuen Getriebe und eine Lösung hierzu? Würde mich über Input freuen.
  2. Habs begriffen. Vielen Dank für die Hilfe. Ich wusste doch, dass ich hier zügig ne suffiziente Antwort bekomme!
  3. Danke für die freundliche Aufnahme! Ist nicht für alle pillepalle... Kommt nicht ein Jeder als Superbrain auf die Welt Und wozu dienen diese Anschlüsse?
  4. Trete hier mit einem Problem an euch heran und bin mir sicher, dass es schnell gelöst werden wird. Ich verbaue aktuell zu einer SIP VAPE 12V Zündung den SIP Kabelbaum DC und da werfen sich mir in Bezug auf den Schaltplan Fragen auf. Im unteren Bereich links neben der Batterie, vom Blinkerrelais kommend das Kabel rot-gelb/violett - hier steht: Kontakt bitte isolieren! Welcher Stecker ist das, wo kommt der letztlich hin? Weiß das Jemand? Vielen Dank schonmal.
  5. Hallo,

    Ich bin Dirk aus Trier und habe zuletzt ein Pinasco Gehäuse beim Einbau des Kurbelwellenlagers ausgeschlagen. Genauer die hintere Begrenzung des Lagers durch zu kräftigen Schlag auf das Lager zerstört. 

    Ließe sich so etwas wieder richten, oder eher nicht?

    Vielen Dank für eine kurze Antwort. 

     

    Beste Grüße,

    Dirk

    IMG_1999.JPG

    IMG_2001.JPG

    IMG_2002.JPG

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information