Zum Inhalt springen

Miniman1984

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Miniman1984

  1. Danke Rita für die schnelle Antwort. Da wir nun schon zwei sind mit der Vermutung 861, wage ich es mal und bestelle mir mal einen Lackstift. :)
  2. Hallo zusammen Ich versuche verzweifelt den Farbcode der Originalfarbe herauszufinden, mit welcher meine PX 125e Lusso lackiert wurde. Sie ist aus dem Jahre 1993, Erstzulassung in der Schweiz. Bei der Farbe handelt es sich im ein Weinrot Metallic oder Perleffekt. Der Code Rosso Zip Perl 982 ist es nicht. Dieser ist etwas zu hell. S.a. Fotos. Ich bin nicht sicher, ob es ev. Rosso Perl 862 sein könnte. Davon finde ich jedoch keine Bilder zum Vergleich im Netz. Nach Aufklebern mit dem Aufdruck des Farbcodes habe ich die Vespa bereits gründlich untersucht, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Bin dankbar für jeden Tipp. Viele Grüsse Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information