Zum Inhalt springen

ransigemilch

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ransigemilch

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, ich habe noch zwei Dinge, die ich gerne angehen möchte. 1. Sitzbank: Die ist ziemlich hinüber, ich sitze auf den Federn(ohne Polster). Gab es die Augsburger GL auch mit Einzelsitzplätzen? Macht ein umrüsten Sinn? Hat sonst jemand noch eine Sitzbank für mich, die nicht gerade nagelneu aussieht und passen würde? 2. Tank: Leider ist da ein Lusso-Tank drin(glaube ich). Hat noch jemand einen orginalen einbaufertigen Tank für mich? Ich freue mich über eure Rückmeldung und danke vorab! Gruß
  2. Bitte entschuldigt. Hier nun ein paar Fotos. Es ist aber noch was zu tun... Wie man sehen kann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information