Zum Inhalt springen

Viburnum

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    No one

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Viburnum

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Membrane war wurde vom Vorbesitzer eingebaut, hier offensichtlich die Teile nicht korrekt abgedichtet —> mit Silikon Defekt behoben, Hauptdüse jetzt 102 ... läuft jetzt gut . Feineinstellung zur Optimierung ist noch angesagt... Danke für die Rückmeldungen.
  2. Hat jemand Tipps für meine Rally180. Läuft nur mit Choke und qualmt ohne Ende. Aktuell HLKD 160 Mischrohr BE2 und, Hauptdüse 140. Nebendüse 52/140. HD kleiner/magerer machen? HLKD größer/magerer machen? Oder Mischrohr wieder zurück auf BE3..... Oder kann noch ein ganz anderes Problem vorliegen ( z. Bsp. Falschluft .... ) Rege Anteilnahme und Rückmeldungen würden mich sehr, sehr freuen..... LG
  3. Kann mir jemand weiterhelfen? Suche dringend einen gut lesbaren Schaltplan für eine Rally 180.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information