Zum Inhalt springen

Tüddel

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tüddel

  1. Hmmm ob er was sagt ist dann fraglich wegen der letzten Wochen. Wenn's ne liedolsheim wäre.... wäre dann wohl machbar da wohl eh die Gleichen Beläge verbaut......oder sehe ich es faltsch
  2. Okay habe noch 20w 50 procycle hier liegen...steht aber schon 4 Jahre...kann aber genommen werden in der bgm....?
  3. Moin habe eine BGM Kupplung verbaut kann ich das Procycle 20W50 verwenden welches bei der Lidolsheim genommen werden sollte
  4. hat jemand das werkzeug zum verkauf oder kann mir ein änliches empfehlen
  5. Denke Es lag an 3 eventuell an 1 Denn ND war eine 55 schlechte Augen gestern Danke
  6. Schwimmerstand war 0,5mm eventuell raus.....wegen faltsch Luft kann ich da mit Bremsenreiniger absprühen....da noch kein gescheites Werkzeug zum abdrücken parat
  7. Vergaser ist Dellorto PHBH zum Klemmen--die Klemmschraube war nicht fest( dadurch schon Faltschluft uber die Plastik Dichtung????) HD 128 ND 35 Mischrohr AV 266 Nadel X7 clip ist oben Schieber 40
  8. wie kann ich da im Ausschluss verfahren weiterferfahren..... Den Motor habe ich selber nicht gebaut und abgestimmt und der Jenige ist leider nicht mehr zu kontaktieren
  9. Hallo Mugello motor mit Dellorto 28 gesaugt durch die BGM Box Airscoop Li bearbeitet Auspuff ist eine BGM Clubman, wenn ich vom Gas gehe und Kupplung ziehe dreht der motor nicht gleich runter, nach 1-2 mal gas geben schon. ist der Vergaser zu Mager eingestellt? Nadel Runter oder HD Hoch? oder was anderes danke schon mal
  10. die suche hat das 20w50 ergeben hast du dazu n link etc
  11. Moin Wird bei der bgm kupplung auch procycle (20w-50???) wie liedolsheim genommen
  12. Hallo Habe nun mit alten Benzin und Sand gereinigt. Das was sich abgesetzt hat im Tank war wohl mehr altes schmodder Öl. Dennoch mit den Säuren nochmals reinigen Oder den "flugrost" beibehalten. Wenn versiegeln womit am besten Gibt ja etliches.... Epoxyd etc
  13. Alo Habe nun mit alten Benzin und Sand gereinigt. Das was sich abgesetzt hat im Tank war wohl mehr altes schmodder Öl. Dennoch mit den Säuren nochmals reinigen Oder den "flugrost" beibehalten. Wenn versiegeln womit am besten Gibt ja etliches.... Epoxyd etc
  14. Da der Tank von innen rotzig ist habe ich ne Coke Flasche genommen. Kupplung ziehen Gang einlegen alles gut wie ich meine. Nur schleift wohl die bgm kupplung oä innen an der Kickstarter Welle. Wird etwas weniger wenn ich den Kickstarter hochziehe und man spürt es. Kann man da irgendwie messen wenn ich den Deckel abhabe Tank wollte ich mit alten Benzin, Sand und Steine reinigen. Oder hat jemand eine andere Idee Danke schon mal
  15. Habe ich noch nicht getestet Schraube im Wohnzimmer und muss erst raus wegen Benzin etc
  16. Hey Kurze kupplungs einstell frage Habe einen Motor mit bgm kupplung. den Zug ist recht stram hinten eingehängt. Wenn ich nun ein Gang einlege und kupplung gezogen halte den Roller schiebe, dreht sich die Kurbelwelle. Kerze ist draußen. Ist das normal? Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information