Jump to content

Schoko1990

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Schoko1990

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für eure Antworten. hab mich jetzt entschieden bei dem Motor alles so zu lassen wie es ist: 133ger 19er shb Orginal Kupplung mit polini federn orginal kuwe hab heute gesehen, dass ein PKM 991155 Polrad verbaut ist, sollte PK s sein oder? Dann wäre ja schon alles fertig :) das einzigste was ich änder ist, dass ich den polini Auspuff gegen eine originale proma Banane tausche.
  2. @skoot: den kannst aber nicht mitm 125ger Schein fahren
  3. @lukas: ah, Revisionskit ;) das heist orginalgetriebe weiterverwenden? was schlägst beim vergaser vor?
  4. @lukas: danke für die Antwort. Bitte bisschen einfacher beschreiben. Was ist ein repkit? :D danke
  5. @Florian: wenn ihn der tüv einträgt warum nicht?
  6. Danke für die Antwort. Empfehlung für Getriebe und Kupplung?
  7. Hallo zusammen, ich hab mir ne ET3 mit nem 133 Polini gekauft und möchte die aber legal mit 125ccm fahren. jetzt möchte ich folgendes Setup verbauen: Pinasco 125ccm Mannzzucchelli rennwelle 20/20 Pk xl Lüfterrad aber welchen Vergaser und ansaugstutzen könnt ihr empfehlen? nen 20ger oder 24ger? und welchen genau, die Bezeichnungen überfordern mich. bin noch relativ neu in dem ganzen geschehen, deshalb entschuldigt, wenn die Frage nicht so komplizier ist. Danke für die Antworten und Grüße Daniel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.