Zum Inhalt springen

Schoko1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Schoko1990

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Gemeinde, ich möchte einen A. Rolle Milano Tacho verbauen, allerdings habe ich keine Welle und der Tacho müsste auch revidiert werden. somit zwei Fragen: Wer kann sowas revidieren? wo bekomme ich eine passende Welle her? DANKE
  2. Danke für eure Antworten. hab mich jetzt entschieden bei dem Motor alles so zu lassen wie es ist: 133ger 19er shb Orginal Kupplung mit polini federn orginal kuwe hab heute gesehen, dass ein PKM 991155 Polrad verbaut ist, sollte PK s sein oder? Dann wäre ja schon alles fertig :) das einzigste was ich änder ist, dass ich den polini Auspuff gegen eine originale proma Banane tausche.
  3. @skoot: den kannst aber nicht mitm 125ger Schein fahren
  4. @lukas: ah, Revisionskit ;) das heist orginalgetriebe weiterverwenden? was schlägst beim vergaser vor?
  5. @lukas: danke für die Antwort. Bitte bisschen einfacher beschreiben. Was ist ein repkit? :D danke
  6. @Florian: wenn ihn der tüv einträgt warum nicht?
  7. Danke für die Antwort. Empfehlung für Getriebe und Kupplung?
  8. Hallo zusammen, ich hab mir ne ET3 mit nem 133 Polini gekauft und möchte die aber legal mit 125ccm fahren. jetzt möchte ich folgendes Setup verbauen: Pinasco 125ccm Mannzzucchelli rennwelle 20/20 Pk xl Lüfterrad aber welchen Vergaser und ansaugstutzen könnt ihr empfehlen? nen 20ger oder 24ger? und welchen genau, die Bezeichnungen überfordern mich. bin noch relativ neu in dem ganzen geschehen, deshalb entschuldigt, wenn die Frage nicht so komplizier ist. Danke für die Antworten und Grüße Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information