Zum Inhalt springen

Cedric Rotherwood

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cedric Rotherwood

  1. Toll, das dieser Thread durfch eine Suchanzeige so belebt wird Eine Sharp Szene gab es Ende der 80er in Lübeck noch nicht. Mods und Skins waren da meistens nicht unbedingt...naja..die besten Freunde. Also wenn es nur 15-20 Leute waren, müsste mein Mädel ja zu finden sein....
  2. Besten Dank...werde auch dort posten.... Nebenbei...was denkt Ihr, wie viele Mods es Ende 80er Anfang 90er in HL gegeben hat? Das war ja eine Zeit mit vielen Subkulturen die so ziemlich alle verschwunden sind: Punks, Skins, Teds, Mods, Gruftis (Gothic gab es da glaube ich noch nicht) plus die anderen Gangs wie Streetboys, diverse Türkengangs etc....
  3. Guten Abend Hier ist ja lange nicht im Thread geschrieben worden und ich belebe es mal - hab mich extra gerade für eine "Suchanzeige" hier angemeldet. Das Thema Mods in Lübeck ist ja hier im Thread sehr präsent. Ich bin Ende der 80er in Lübeck auf die HolstenTor Realschule gegangen. Auf dem Schulhof gab es ein paar Subkultur Jugendliche die zusammen rum hingen...ich als junger Skinhead. Ausserdem eine Modette...Ein oder zwei Klassen über mir. Sie müsste so Baujahr 71,72 sein. Da die Mod Szene sicher nie besonders groß war in HL, könnte vielleicht hier jemand aus dem Forum wissen, wer das war. Wir waren so ein wenig die "ausgestossenen" auf dem Schulhof...haha. Würde mich interessieren, was aus Ihr geworden ist. Freue mich über zahlreiche Zuschriften ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information