Zum Inhalt springen

Mipatt72

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mipatt72

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Reifen werden natürlich gewechselt, keine Frage. Beläge sind ausgebaut und werden einfach ersetzt, stimmt schon, nach der langen Standzeit mach5 das Sinn.
  2. Die Entscheidung PX oder PK ist noch nicht gefallen. Ich hab einfach Lust drauf die Kiste fit zu machen, kostet ja alles nicht die Welt.
  3. Gerade mal eine Probefahrt gemacht, bei höheren Drehzahlen rutscht die Kupplung durch. Wiegesagt die Kiste Stand ca. 25 Jahre, hat 17000km runter. Gibt es eine Möglichkeit noch was zu testen bevor ich die Kupplung ausbauen muss. Wohnt jemand zufällig in der Nähe von Kirchheim Teck und hat dieses ganze Kupplungswerkzeug, und ein paar Tips.....
  4. PX200...denke ich gebe die PK ab, ich nutze die PX das ganze Jahr über, die ist einfach, wegen der Geschwindigkeit, etwas praktischer. Mal sehen, erstmal läuft sie, das war mir wichtig.
  5. Hallo, die PK ist von einer Freundin gefahren worden, vor ca. 25 Jahren dann abgestellt und nie wieder bewegt. Düsen alle Original, die waren nur verdreckt, Tank innen leicht rostig, die PK hat 17000km runter, seit heute läuft der Motor perfekt. Kupplung scheint etwas zu rutschen, Ölwechsel hatte ich gemacht. Da ich jetzt aber eine PX und eine PK besitze muss eh eine weichen......
  6. Ich werde es mit Dichtmasse machen, bei dir scheint es ja, wie bei vielen anderen auch, bestens zu funktionieren. Bei Autos wird es ja auch von vielen Herstellern verwendet - das wird schon.
  7. Ich habe mal ein klein wenig Luftdruck auf den Motor gegeben ... ist tatsächlich am Ansaugstutzen undicht....soll ich eine Dichtung kaufen oder tuts auch sone Dichrmasse.
  8. Ok das werde ich testen, vielen Dank schon mal für die detaillierte Hilfestellung.
  9. Habe in jede Bohrung Bremsenreiniger gesprüht, der dann auch wieder an einer anderen Stelle austrat. ich denke der Vergaser ist OK.
  10. Habe ich gemacht, durchgestochen, Bremsenreiniger und letztlich noch Ultraschallreinigung....Düsen sind OK man kann im Gegenlicht die Bohrungen deutlich erkennen. Der Choke ist nur minimal gezogen, aber wenn man ihn wegdrückt geht die Kiste aus.
  11. Hallo zusammen, habe eine nicht fahrbereite PK 50 geschenkt bekommen, habe den Vergaser gereinigt trotzdem läuft Sie nur mit Choke. LL Düse hat keinerlei Auswirkung. Ich bin noch nicht in der Vespa Thematik drin weswegen ich dankbar für jeden Tip bin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information