Jump to content

BlllR

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

BlllR's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Also ich habe eine umgearbeiteten Kolben von einer LD150 eingebaut - da war keine Nase. Aber was ich nun für einen Vergaser und Auspuff fahren kann, hab ich noch nicht gehört ^^
  2. Hi Skawoogie, danke für deine schnelle Antwort. Ich möchte auch gar nicht 25PS erreichen, sondern einfach etwas mehr Spritzigkeit. Also einen moderneren Vergaser drauf, nen potenten Auspuff umschweißen und vorne ne Gabel vom Aerox rein mit Bremse und Felge. Ich hab gedacht das hat hier doch bestimmt schon Jemand so ähnlich gemacht. VG Andreas
  3. Servus zusammen, ich bin neu hier, habe seit 5 Jahren eine alte Lambretta und möchte euch um kreative Optimierungs-Vorschläge bitten. Ich heiße Andreas, bin 31 und komme aus München. Die kurze Geschichte zu meinem NSU Autoroller: In der heimischen Garage hing schon immer ein Rahmen in der hintersten Ecke- Irgendwie war der für mich immer uninteressant, da ich mit 16 eine 125er hatte und ab 18 ein Auto. Als wir das Haus dann verkauft haben, habe ich nochmal nachgefragt und siehe da: es war die alte Lambretta von meinem Dad. Er hatte nur noch den Rahmen und den Brief, die restlichen Teile hatte er schon mal dem Käufer überlassen, der dann gegen Geld den Brief und Rahmen bekommen sollte - alles ca. 15 Jahre her. Da wir vom Dorf kommen haben wir ihn dennoch ausmachen können und ich habe die Teile zurückgekauft - quasi eine Gebühr fürs aufpassen, dass nichts weg kommt, außer alle wertvolleren Teile . Kurz um: ich hab Sie nach über 50 Jahren abgemeldet in Kisten dann wieder auf die Straße gebracht. Da ich aber nicht viel damit fahre - was ich etwas auf das lahme Ansprechverhalten und die tolle Vorderradbremse schiebe - möchte ich genau das nun optimieren. Meine Ideen sehen wie folgt aus: - Größerer Vergaser, ggf. mit Membran davor - Vernünftiger Auspuff (umgebaut von anderem Modell) - Andere Gabel mit ordentlichem Feder-Dämpfer-Element und hydraulischer Scheibenbremse Bin gespannt was ihr so für Ideen habt - lasst doch bitte mal hören.Gerade bei der Auswahl der Teile tue ich mich schwer. Danke und viele Grüße, Andreas
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.