Zum Inhalt springen

101DM101

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 101DM101

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo..., danke Dir nochmals, es war wie Du sagtest, 300derter gesteckt und jetzt läufts perfekt...
  2. Mischrohr und Nadel habe ich noch nicht nachgeschaut, sorry..., was empfehlst da den?
  3. Hi, ja werde mal da auf 300/...., gehen, mal schauen. Habe heute auch mal den Benzinschlauch direkter verlegt, ging schon mal etwas besser, Schwimmer etwas umgestellt...., da muss ich wieder etwas zurück, der macht etwas zu spät dicht. Beim Bergab, länger kein Gas geben säuft die etwas ab auch... 130 gehe ich etwas höher, Kerze ein helles Braun, könnte etwas zu mager sein... aber Dir mal echt danke für Deine fortlaufende Hilfe!!!
  4. Habe nachgeschaut, habe eine 250ziger verbaut
  5. Hallo, dass muss ich prüfen, weiss ich gerade nicht, aber mal danke für diese Info. Vielleicht dumme Frage aber die ist zuständig das da bei hohe Last genügend Sprit kommt? thx
  6. Hallo zusammen, folgendes Problem. Vespa PX 97ziger, keine Getrenntschmierung, BGM Sport Welle 60mm, 187 Malle MHR... vhsa30 dellorto Montiert, Ansaugstutzen MMV, soweit alles gut, aber jetzt das Problem: Verbrauch 5/6 Liter auf 100km, was nicht soooo schlim wäre, aber, bei 3/4 ca Volllast, Bergauf aber auch Ebene geht dem Vergaser der Sprit aus? Füllt zu wenig schnell..., dann auf Halbgas, warten bis wieder genügend Sprit im Vergaser ist und dann gehts wieder eine Zeit bis ich halt wieder Gas geben möchte... Alles gemacht, ob Benzinschlauch, Vergaser gerade gestellt, aber immer der selbe Kummer? Kennt jemand von Euch dieses Problem? Danke für die Hilfe.
  7. Hallo zusammen, suche CAD Zeichnungen, 2D (logisch, besser wären 3D Daten .step) von einer 10“ Felge der Vespas. Wäre Klasse, Danke, Wolfgang
  8. Die Übersetzung ist 23/67...., bezüglich Zylinder mit Bums für eine PX150 ist doch begrenzt.... Zudem ist Motor sauber gefräst... Deswegen verstehe ich dieses Loch im 3. und 4. Gang nicht wenn es etwas Bergauf geht...
  9. Danke Dir... Deine Zahlenfolge ist für mich aber jetzt nicht schlüssig?
  10. Alles klar, werde ich machen..., und melde mich da wieder..., aber besten Dank dafür... was ich noch sagen ist, dass auf der Ebene die Kiste gut läuft, aber Bergauf mit Gang 3 und 4 wird es zäh..., fällt da gerne in den Keller und den 2 Gang muss ich dann treiben bis es fast weh tut... dachte eben, grösserer Vergaser sollte das Loch etwas geschlossen werden... kack ist auch das es keinen Zylinder mit richtig Bums auf den Originalen 150ziger Block gibt... ausser ich schreibe Quatsch und wisst da was????
  11. Hi, danke für Rückmeldung! SBox 177 III Plus Leistung kann ich Dir nicht genau sagen, nie auf dem Prüfstand...
  12. Hallo, habe eine PX150, 187ziger Malle Mhr, Kurbelwelle 60ziger BGM, Auspuff PipDesign, Vergaser Pinasco 28ziger... Möchte mehr Leistung, überlege einen Keilin Vergaser 30/35/38 zu verbauen! Möchte auf Drehschieber bleiben. Was sagt Ihr dazu? Sinn? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information