Zum Inhalt springen

surfprall

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von surfprall

  1. Hallo zusammen, nach 20 Jahren habe ich mir wieder eine Vespa geholt. Eine PX80 von 1988 mit eingetragenen 134ccm. Nun habe ich per Scooter Center Umrüstzylinder auf 125ccm umgebaut. (Wegen altem 1b Führerschein. Hätte ich im Nachhinein vielleicht lassen sollen). Nun scheitert die Umschreibung, wer hätte es anders erwartet, am TÜV. Dieser ist allerdings bemüht mit zu helfen und fragt "nur" noch nach einem - Teilegutachten von PX80 auf 125 Ich wäre dankbar über jede Hilfe, jedes Gutachten, jedes Formular zu dem Thema, damit ich das da alles zum Termin mitnehmen kann. Habe auch schon einiges ausgedruckt von hier. Liebe Grüße aus Düsseldorf und vielen Dank! Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information