Zum Inhalt springen

baschdi334

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von baschdi334

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, danke für eure Antworten! Hab soeben den Vergaser wieder eingebaut. Vespa läuft wie ein Glöckchen! Gruß Basti
  2. Hallo zusammen, nachdem ich zuletzt Probleme mit einem verdreckten (rostigen) Tank hatte, wollte ich mal fragen ob jemand einen vernünftigen Tip hat wie man diesen denn reinigen könnte. Oder gibt es dafür Spezial-Händler die sowas machen? Giobt es eigentlich auch schon Kunststofftanks für 50 special's? (nur interessehalber) Danke schon mal für die Antworten Gruß Basti
  3. Hab soeben den Vergaser mal aufgemacht und reingeschaut. Meiner Meinung nach null, null also wirklich sauber. Außer am Schwimmer ein bisschen "kalkartige" Ablagerungen die ich entfernt habe. Werde ihn jetzt noch gründlich säubern und ausblasen und dann wieder einbauen. Vielleicht läufts ja wieder. Meint ihr das könnte auch am Sprit liegen? Ich hab ein 1:50 Gemisch mit Synthetik Öl + ein paar Tropfen Bleizusatz? oder evtl. zu magere Einstellung?? Meiner Meinung nach kann das gar nicht so schlimm sein, denn davor issser ja auch gelaufen wie ne eins. Danke schon mal für jede Antwort
  4. Der Vergaser wurde vor einer Woche von denjenigem gecheckt bei dem ich ihn gekauft habe. Kann das sein das der jetzt schon verdreckt ist?
  5. Hallo Vespa Freunde, habe mir eine Vespa 50 Spezial Bj. 77 gekauft. Bisher lief sie einwandfrei, leider tauchte gestern ein kleines Problem auf: Nachdem der Roller warm ist drücke ich den Choke wieder rein. Nach dem Drücken des Chokes passiert dann folgendes: Sobald man Gas gibt hat der Roller im unteren Bereich ein Gasloch. Das heisst erst wenn ich den Gasgriff bis auf Anschlag drehe läuft er. Im unteren Bereich (langsam fahren) besteht keine Chance den Roller am laufen zu halten, dann geht er nach ein paar Takten sofort aus. Wenn ich den Gasgriff langsam aufdrehe hört sich das ganze an als würde der Motor gleich absterben, läfut aber nach der überwindung des "Gaslochs" dann einwandfrei wenn man weiter Gas gibt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Wenn möglich eine detailliertere Beschreibung. Danke schon mal für Eure Hilfe, Gruss Bastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information