Zum Inhalt springen

grisu-noe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Skype
    Horst Mautner

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Vespa, Feuerwehr, Hundesport
  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von grisu-noe

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, könnt Ihr mir bitte sagen, ob der Topf auf eine originale PX 125 passt und ob das auch was bringen würde? https://www.facebook.com/groups/590337297674451/permalink/3813783368663145/?sale_post_id=3813783368663145 Falls ja, muss man da bei Vergaser oder Zündung etwas verändern oder einfach plug n play? Dankeschon
  2. Hallo, sozusagen als "Einstieg" habe ich gleich eine Frage: Bei meiner PX125, Bj. 2002, noch komplett original, ca. 12000 km springt fallweise und nur beim Runterschalten der dritte, manchmal auch der zweite Gang. Die Position der Markierungen am Lenker passen gut und haben kein Spiel. Die Seile sind straff gespannt. Was kann die Ursache dafür sein? Hoffe, dass ich den trockenen Motor nicht öffnen muss. Danke für Eure Hinweise!
  3. grisu-noe

    grisu-noe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information