Jump to content

quake1

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About quake1

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vespa ist Umgebaut.Das Lüfterrad hat einen anderer Zündzeitpunkt.Ich habe die Grundplatte am Lüfterrad (19 grad) angepasst..:-)
  2. Super Ihr seid die Besten Dank. ich werde nach de Ferien berichten.
  3. Meine Grundplatte habe ich mit neuem Kondenser und Unterbrecher ausgegrüstet Kabel auf der Grundplatte sie auch io getauscht auch neue Kerze Zündkabel-Stecker Zündspuhle Leider immer im warmenn Zustand aussetzer. Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich:Poolrad/Grundplatte 7 Kabel und eine CDI
  4. Hallo Ich habe eine originale Vespa 125 PX JG 82 VNX1 mit Batterie und Unterbrecherzündung (Grundplatte 5 Kabel)eine Zündspuhle mit 1 Kabel Die Vespa hat Zündaussetzer. Darum möchte ich sie umrüsten. Was brauche ich alles? Neue Zünggrundplatte 5 oder 7 Kabel ? Taugt das Set etwas? https://www.ebay.de/itm/Vespa-PX-125-150-LML-Flywheel-Elektronische-Zundung-Stator-Kit-12V/202671659250?epid=9037467415&hash=item2f302c18f2:g:8hoAAOSwC4ZeV4vN Freddy
  5. Das ist mein erster Motor den ich baue. Wie weit soll ich den Drehschieber aufmachen? (für die K2D) Motor Vespa 125 lusso Zylinder 177/187 bgm Kurbelwelle : Mazzucchelli Race Langhub 60 "K2D" Vergasser Si 24/24 Kupplung 22 Zähne Cosa original war eine 20 Z
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.