Zum Inhalt springen

Bigbadbee

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bigbadbee

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, sorry, werde ich noch nachliefern. Ich dachte es hilft schonmal, das Thema Zündkerze näher zu betrachten. Die Fachleute hier sind sicher besser geeignet, die richtige zu benennen. Wenn ich in der Garage bin schaue ich, welche ich benutzt habe. Bis dahin kann ja eventuell jemand nochmal sagen, welche rein gehört und sogar warum... Das würde mir dann auch helfen... Es war glaube ich eine w5bc drin. Jetzt b8hs ngk.. Werde aber noch testen und berichten, die 8er ist eigentlich zu warm oder? Gruß
  2. Hallo, ich lese mit, da ich auch einen dr102 verbaut habe und ähnliche Probleme bei der Abstimmung habe/hatte... Ich habe nun aber einen Erfolg zu verzeichnen, der mich überzeugt: Bei verschiedenen Versuchen habe ich mal eine andere Zündkerze verbaut. Eigentlich die Falsche... Laut Recherche sollte eine größere rein beim 102er. Jetzt ist die vom 85 drin... Und sie läuft wieder wie gewohnt... Jetzt fehlt ihr noch Luft, was durch zusatz Löcher im Ansaugrohr behoben werden sollte. Du hast ja noch mehr Probleme und bist gerade woanders, aber vielleicht hilft es jemandem oder Dir am Ende. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information