Zum Inhalt springen

Rosienchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rosienchen

  • Geburtstag 09.06.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Oldenburg
  • Scooter Club
    noch keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rosienchen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo @Kosmoped, vielen Dank für die ganzen Links und die Mühe du dir gemacht hast, da klicke ich mich mal durch. Die Ösen für den unteren Bereich finde ich schon sehr gut, weil sie so unauffällig sind! Liebe Grüße
  2. Hi, Wir wohnen in der Stadt und selbst mit Blinker (aktuell fahre ich noch eine PK 50 XL2) ist das schon ein Abenteuer, deswegem möchte ich auch unbedingt welche haben. Die Vespa ist aber so gut restauriert worden, dass ich so wenig wie möglich "nachschrauben" möchte. Ich werd mal bei SIP nach den Blinkern gucken, das wäre wirklich traumhaft. Liebe Grüße
  3. Rosienchen

    Rosienchen

  4. Moin zusammen, ich hab seit heute eine 50 Special Baujahr 1974 Hat jemand von euch schon Tacho und Blinker nachgerüstet? Es ist ein Italienimport. Papiere vorhanden, müssen aber noch umgeschrieben werden. Tachopaket habe ich schon gefunden bei SC, aber Blinker?! Ist ja nur eine 6v und keine 12v. Gibts ne Alternative, ausser die Zündgrundplatte zu tauschen? Etwas mit eigenen Batterien an den Blinker oder so? also wenn man die an den Griffen festmacht? Das wäre traumhaft. Dann ist aktuell noch kein Kennzeichenhalter vorhanden, wie habt ihr euer befestigt? Bevor ich da Löcher bohre suche ich einfach nach Anregungen. So und dann habe ich den Ersatzreifen abmontiert. Habt ihr da noch Geheimtipps für Gepäckhalterungen? Ich hab einen Korb gefunden, der wird aber an den Rahmen geknipst, das möchte ich aber nicht. Liebe Grüße und Danke schon mal für viele Tipps und Trickst und Erfahrungen. P.s.: Mir gefällt die Farbe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information