Zum Inhalt springen

Gti-racing92

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gti-racing92

  1. Auf welche 12v Zündung bau ich im am besten um? Hab im Moment die original kurbelwelle mit 19mm Konus. was ist empfehlenswert? danke Schonmal im voraus.
  2. So polini banane ist nun drauf, läuft genial. et3 banane mit kurzhubkrümmer hatte ich bisher... allerdings läuft er jetzt mit der polini um welten besser. durchzug ist kein vergleich. danke nochmal
  3. Zündung hab ich im mom von 19 auf 17grad vor ot gestellt, passt das soweit?
  4. Danke, also wird es wohl die polini banane Zündung 12v hab ich auch noch vor.
  5. Hallo, bin auf der suche nach dem besten auspuff für mein kleines setup. lautstärke und unauffälligkeit spielt keine rolle. Sollte nur am meisten rausholen bezüglich beschleunigung. zur auswahl steht: polini schnecke (banane) sip road banane leo vince banane bin auch für andere auspuffanlagen offen. nun zum setup. 75ccm polini sport grauguss 19/19 shb dellorto mslossi luftberuhiger ohne filtereinsatz lüra v50 abgedreht auf 1760g verstärkte kupplungsfeder original kontaktzündung 6v original 3 gang mit original primär vielen dank schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information