Zum Inhalt springen

Italomaschine

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Italovespa Schlatt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Italomaschine

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also hab jetzt die pk 50 Zündung eingebaut. Jetzt ist diese komische Geräusch weg und sie läuft auch viel besser. Hatte davor 6v verbaut. Düse habe ich jetzt eine 80igr drin werde aber auf 85 HD gehen. Sie fährt jetzt knapp 60 mit mir drauf. Habe Orginale primär verbaut. Wenn ich weiß wie und welche ich verbauen muss und ich dann günstig dran komme verbaue ich das auch noch.
  2. Hab jetzt mal ein Düsenset bis 98 bestellt, dann werde ich mal probieren. Primär muss ich mal nachschauen bzw. zählen. Habe mir jetzt aber noch nen 24.24 vergasser gekauft. Ich möchte mit dem Teil eigentlich nicht schnell fahren, wollte einfach nur bissle spaß mit dem Ding haben.
  3. Die seitliche Düse ist 45. Ich habe den zylinder günstig neu bekommen. Ich weiß nicht welches primär ich drin habe. Icb Hatte davor einen 16.16 mi 75dr verbaut. So hab ich sie auch erworben. Ich hatte immer das Problem, das mir die Birnen durchgebrannt sind, deswegen hab ich den bgm 12v spannagsregler verbaut. Werde morgen aber wieder auf normal umbauen Also HD soll ich auf min 90 gehen? Was ist eigentlich die Düse neben der HD. Die ist 60 bei mir.
  4. Hallo zusammen. Hab eine 50n special. Habe jetzt ein polini 115ccm zylinder, einen 19.19 vergasser HD 74 ND50, ein polini esd und eine pk XL 2 Kupplung verbaut. Sie fährt maximal 55 km/h und gibt voll komische Geräusche von sich. Muss ich die Zündung verstellen und wenn ja auf wieviel Grad. Was für Düsen soll ich fahren oder soll ich einen 24.24 vergasser montieren und wenn ja was für Düsen. Würde mich sehr über Tipps freuen.
  5. Jetzt haben wir noch die Zündung umgebaut. Konnte aber noch nicht fahren. Laufen tut sie jetzt erstmal aber wie gesagt fahr ich jetzt mal ne runde und schau ob sich was gebessert hat.
  6. Jetzt hab ich alles so ei gestellt und umgebaut. Jetzt kürze ich noch den neuen Benzinschlauch und wenn es dann immer noch nicht geht weiß ich auch nicht mehr.
  7. Ok, ich probier das heute dann nochmal mit deinem Setup. Ich habe auch noch einen Pinasco six28er Vergasser, den ich eigentlich einbauen wollte, aber mit dem ist es noch schlimmer gewesen. Aber ich probiere das heute mal so wie du schreibst.
  8. Nein das war schon vor den Wechsel. Dachte es liegt an der Zündkerze, deswegen habe ich ein paar Probiert. Düse is jetzt eine 125vm verbaut.
  9. Hallo zusammen. Ich habe eine p125x mit polini 177ccm Grauguss zylinder, pinasco Airbox, polini Luftfilter. Habe die w4rc Zündkerze (Tipp sip für den zylinder) verbaut. Ich habe folgende Probleme. Sie startet sehr schlecht oder garnicht und wen sie dann läuft und ich will fahren, geht sie aus. Neue Batterie ist drin. Habt ihr mir einen Tipp oder kann mir jemand mit dem gleichen setup sagen was für düsen verbaut werden müssen. Vielen Dank. Gruß Gio
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information