Zum Inhalt springen

supervixen

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von supervixen

  1. ähem. da muss ich betrunken gewesen sein, als ich das geschrieben habe.... darf ich dich dort auch begrüssen?
  2. 8. April 2006, Reduit Soul Monster, Ska Ghouls, Savage Reggae & Tanzwut Monster Tunes "Monster Tune auch Monster Track, dt. Tanzmonster. Als Monster Tune bezeichnet man gemeinhin ein Musikstück, das mittels einer hinterhältigen Grooveattacke nahezu jedes Hinterteil in rhythmische Schwingungen versetzt. Echte Tanzmonster zeichnen sich dabei vor allem dadurch aus, dass die Vibration in Bauch und Bein den Hörer unwillkürlich, u.U. wider dessen freien Willen, erfasst. Im Gegensatz zur Begegnung mit anderen Arten der Spezies, wird diese bei Tanzmonstern jedoch nicht mit Schrecken, sondern mit ekstatischer Freude aufgenommen. Ein völliger Verlust des Zeitgefühls, unwillkürliches Lächeln, Schweißausbrüche und eine überproportionale Steigerung des Sex Appeals zeichnet alle Besessenen aus." - Lexikon der paranormalen Erscheinungen, Ausgabe 1962 Freund der Nacht, soweit das Zitat aus dem großen Lexikon der paranormalen Erscheinungen. Die Zeit des musikalischen Schreckens ist vorbei, die Reduit präsentiert ein Höllen-Line-Up aus gleich 4 anerkannten Spezialisten mit Koffern voller feiner Tanzmonster. Noch sind alle kleinen Grooverteufel sicher auf Vinyl gebannt und eingekerkert, aber sie fletschen schon in Vorfreude den Zähnen, um alsbald das tanzwütige Publikum zu erfreuen. Dabei werden sich die DJs Dr. Kitch (Mainz), S. Gerstung (Mainz), Lord Gergel (Aschaffenburg) und Little Boy Blue (Marburg) nur der Subspezies an Tanzmonstern bedienen, die sich seit den 60enr in Londoner Underground Clubs bewährt hat: Soul, Reggae, Ska & Rhythm & Blues. Kurz gesagt: Wer keine Angst vor dem Tanzparkett hat, darf sich diese Nacht einfach nicht entgehen lassen. + die fabulöse Voodoo-Loung & Getränkespecial: Limes für 1 Eurone +
  3. bienenmarkt in ebbach ist wirklich fein. aber ist das nicht der bienen markt in michelstadt und der wiesnmarkt in ebbach?
  4. LUX CLUB in der Reduit am Samstag, 8. Oktober 2005 in der Reduit Nach der Sommerpause geht es in der Reduit munter weiter, denn der LUX CLUB ist wieder zu Gast.Wie immer bewegt sich das musikalische Spektrum ziwschen jamaikanischer und 60s underground Musik, der von originalen Vinyl-Singles dem geneigten Gast dargeboten wird. Egal ob Northern Soul, 60s, Motown, Ska, Rocksteady, early Reggae, Garage oder Mod-Revival - gute Stimmung und tanzbare Beats durch die DJs Dr. Kitch (Lux Club) und S. Gerstung (A Night Apart) sind auf jeden Fall garantiert. Auch die liebevolle Deko, die bereits im Februar für einige Aufmerksamkeit sorgte, wird wieder für eine Extraportion 60s Flair sorgen. Wie immer sind die Getränkepreise äussert moderat - Bier 2.00 Euro und für die Mädels (aber nicht nur die) der Sekt für 1.50 Euro. Einlass ist auch dieses Mal ab 22.00 Uhr und kostet bis 23.00 Uhr 3 Euro und danach 4 Euro. Als besonderes Schmankerl erhalten die ersten 20 Gäste eine kostenlose limitierte CD, die extra für diese Veranstaltung zusammengestellt wurde und ausser zu diesem Anlass nicht erhältlich ist.
  5. also mir hats auch ganz gut gefallen....nicht nur sensationsgeil, sondern, wie eben bereits gesagt wurde, angenehm ruhig. äusserst unsympathisch fand ich aber die leute in montreal....bäh. bis auf den einen traditionellen typen, aber diese rashs schienen doch ziemlich einen an der klatsche zu haben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information