Zum Inhalt springen

Jobben

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jobben

  • Geburtstag 29.06.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    21680 Stade
  • Interessen
    too much to list

Letzte Besucher des Profils

589 Profilaufrufe

Leistungen von Jobben

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Jobben

    Jobben

  2. Moin nochmal, und danke für die Antworten von Teil I !!! Leider bekomme ich die Karre gar nicht mehr an. Auch nicht nach ausgedehnten Bergabrollenlassen mit 1. Gang drin. Deshalb nochmal die Frage: 1.) Die Schraube, welche von hinten durch die Vergaserwanne ( wohl sog. Gayschraube ) ganz rein drehen und dann 1,5 Umdrehungen wieder raus. O.K. habe ich getan; aber dann 2.? 2.) Die Schraube auf dem Vergasergehäuse -- nachdem ich sie ganz rein gedreht habe, WIEVIELE UMDREHUNGEN WIEDER RAUS ????? 2 ? 3 ? 4 ? Vielen Dank für Eure Antworten auf diese Rookie-Frage. Grüße Jobben
  3. Hallo erstmal. Ich habe mir gerade eine 88er PX 200 Lusso gekauft. Orginalzustand nicht gefummelt. Sie läuft nicht so richtig - geht aus und schwer an. Meine Frage: Wie sind die Standart-Einstellungen (wie ab Werk) am Vergaser? Ich hab ja davon null Ahnung. Was ich meine sind die 2 Schrauben, die von aussen einstellbar sind. Die eine oben auf dem Vergaser. Die andere von hinten durch ein Loch in der Vergaserwanne. Wie nennt man die 2 und wofür sind die. Wenn ich sie voll reindrehe, wieviele Umdrehungen welche dann wieder rausdrehen um auf die "Normaleinstellung" zu kommen. Schreibt mal bitte was dazu. DANKE Grüße Jobben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information