Zum Inhalt springen

blackskorpion

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von blackskorpion

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. das wäre natürlich eine tolle sache wenn sich jemand aus OÖ (bin aus der Welser Gegend) das Projekt PK50 XL2 KAT antun möchte Ich trau mir prinzipiell vieles zu, ein solches motortuning wie oben jedoch definitiv nicht. Aber trotz allem danke schon mal für eure ratschläge, tips usw.
  2. danke für den tip vespetta, den beitrag hab ich schon vor tagen gelesen drum hab ich mich auch im ersten posting als laie eingereiht...dh. irgendwelche ein-/auslässe aufbohren, frässen, andere kurbelwellen, kupplung verstärken, motor spalten usw. find ich toll das ihr das könnt (beneide ich euch drum) aber ich kann das nicht. wenn jemand aus Österreich (OÖ) das kann und mir hierbei hilft wäre das natürlich eine feine sache.
  3. Wäre natürlich die ideale option der XL2 Motor ohne Kat, hätte auch schon gegoogelt....dürfte vermutlich auch ziemlich rar sein im gebrauchten zustand ja alles nicht so einfach...
  4. Zuerst mal ein hallo in die Runde.. Hab mir vor kurzen mit 43 Jahren :-) spontan meine erste Vespa zugelegt...leider erst im nachhinein rausgefunden, dass es bei der XL2 KAT fast unmöglich ist (zumindest als Laie) diese etwas zu tunen. Nun hab ich das Teil und muss halt versuchen das Beste draus zu machen. Als erstes jedoch will ich mich mal von dem eingebauten Bing Vergaser verabschieden, soll ein SHBC 19/19E Dellorto rein. google jetzt schon tagelang rum und find eigentlich keine Infos oder Erfahrungen welche HD/ND/Jokedüsen und welcher Luftfilter (statt dem Puch Teil) durch andere XL2 KAT Fahrer eingebaut wurden, die ebenfalls von bing auf dellorto 19er Vergaser umgestiegen sind. Vielleicht kann mir da freundlicherweise jemand was dazu mitteilen. Bisher sind noch alle original Komponenten verbaut, ein sito plus liegt schon daheim und wird statt dem rostigen ori Auspuff draufkommen. Mehr wird auch als Laie nicht drinnen sein vermut ich mal. LG Simon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information