Zum Inhalt springen

Raptap

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Raptap

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Liebe Alle Hat von euch denn zufällig wer ein DATENBLATT für ne 125er VNA BJ 1958 zu Hause liegen??? Hätte am Do nen Termin zur Einzelgenehmigung Danke schon jetzt und LG
  2. Kann mir ev jemand sagen/zeigen wie viel Benzin durch den komplett geöffneten Benzinhahn laufen soll???
  3. Ich hab die gleiche Nadel wie zuvor reingetan,... sollte passen,... Schwimmer schwimmt auf,.... da das Benzin vom Benzinschlauch ausläuft sollte das Ebtlüftungsrohr ebenfalls frei sein,.... habe den Tank auch komplett entleert und mit Druckluft durch den Benzinschlauch geblasen um sicher zu gehen dass alles frei ist,....
  4. Liebe Alle !! Hätte mal ne Frage Habe ne VNA 125 2T Baujahr 1958 Vorab: Die Vespa wurde komplett zerlegt und neu zusammengebaut. Motor wurde serviciert, alles Abgenutzte getauscht, Zündung wurde abgeblitzt. Der Vergaser wurde öfter im Ultraschallbad gereinigt! Alles mit Druckluft durchgeblasen. Haupt sowie Nebendüse neu gegeben, Schwimmernadel neu. Sprit ist neu Gemisch passt Benzinschlauch hat die richtige Länge sprich nicht überlang. Auch die Tankentlüftung passt, kleines Loch im Deckel vorhanden und frei Leerlaufgemisch Schraube wurde 1,5 Umdrehungen raus gedreht So, jetzt das Problem: Die Vespa springt nicht an. Sie läuft nur wenn man von oben in den Vergaser mit ner Spritze Sprit hinein tröpfelt. Ansonsten stirbt sie ab. Sprich, sie bekommt einfach keinen Benzin vom Vergaser, um diesen zu verbrennen. Wenn ich die Vespa allerdings komplett zur (Motor)Seite neige wie wenn ich ne komplett heftige rechts Kurve fahren würde, läuft sie auf Standgas weiter. Stell ich sie wieder auf, geht sie aus. BITTE SAG MIR WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE Ich bin schon mega am Verzweifeln!!!! Vielen Dank schon jetzt und liebe Grüße aus Österreich Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information