Zum Inhalt springen

Vespisti1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

290 Profilaufrufe

Leistungen von Vespisti1976

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für Eure Hilfe. Hab es Gott sei dank selbst hinbekommen. Der Blinker vorne rechts ging nicht mehr, weil scheinbar das Kabel irgendwo gebrochen war. Hab ein neues eingezogen...jetzt passt es. Und beim Abblendlicht/Fernlicht war nur ein Kabel runtergerutscht. Alles gut! Der TÜV kann kommen...
  2. Ok. Mach ich am Wochenende! Vielen Dank für Deine Rückmeldung
  3. Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum. Ich hab einen P125X, Bj. 1980. Meine Elektrik macht etwas Probleme. Offensichtlich wurden Kabel an der Hauptplatine im Lenkerkopf vertauscht. Abblendlicht/Fernlicht funktioniert nicht so wie es soll und ein Blinker vorne will nicht so recht. Gibts`s irgendjemanden aus dem Raum Augsburg, der mich unterstützen könnte? Schon mal danke für die Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information