Zum Inhalt springen

flo_90

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von flo_90

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. was ist denn das für n Modell?....Habe nicht wirklich was gefunden und was sagt ihr zum Preis? Eventuell weiß ja jemand was https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vnb-1-bj-1959/1130697287-305-4285?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. denke auch, dass mir der preis zu hoch ist... weshalb hat d e r R o l l e r h o f eigentlich keinen guten Ruf hier, kennt jemand die Gründe ?
  3. Danke Kuchenfreund! Nur so nebenbei was hälst du den. Für ne Rarität? hatte mal nach ner werttsbelle und Stückzahlen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Wäre echt hilfreich um die Preise fair einzuschätzen evtl kennt ja auch so was
  4. Hallo Leute, habe heute 400 Kilometer abgespult und bin nach Nürnberg gefahren um die ET3 in O-Lack zu checken.(Was ich als Amateur checken konnte) Deshalb würde ich mich nochmal über Feedback von eurer Seite aus zum Zustand und Preis freuen. folgende Details: - ET3 im O-Lack, paar Kratzer sind leider unfachmännisch überpinselt worden -Kaum Rost, nur am Trittbrett und Unterboden, Mini Loch an Trittbretter - springt beim ersten Kick an - Federelemente Federn sauber wieder aus -lenkkopflager scheint okay - Motor wurde wohl noch nicht geöffnet - Züge einigermaßen leichtgängig - Gänge schalten durch - bremsen funktionsfähig - Elektrik passt Ansonsten scheint alles original zu sein, aber es wurde technisch nichts überholt etc... Was denkt Ihr was da noch an Kosten auf mich zukommen könnten? Was wäre eure Idee mit den leichten Kratzern im O-Lack? -Mit Verdünnung abmachen und original lassen und versiegeln? Lackpinselei lassen? Oder kann man es professionell beim Lackierer aufarbeiten? Gutachten liegt bei mir Wert 5500€ Freue mich auf Eure Antworten und hoffe Ihr habt alle schon ne Vespa :D Gruss Florian Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-promavera-et3/1118618454-305-5665?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  5. Danke! Bin da sehr dankbar über eure ganzen Erfahrungen und Expertise. Bei dieser Vespa zum Beispiel kann das sein das das O-Lack ist....und ist der Preis dann gerechtfertigt? Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-promavera-et3/1118618454-305-5665?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  6. Was sagt ihr hierzu? das wäre o-Lack und für ca. 4,5 zu haben Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-primavera-et3-in-super-seltenem-blue-jeans-o-lack/1086239106-305-6444?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. Dann kombinier ich mal raffiniert, dass die Erfahrungen nicht all zu positiv waren
  8. Danke für Deine Rückmeldung! Die ET3 mit Handschuhfach ist nicht so meins...was ist das für ne o-Lack Farbe. Sieht gar nicht nach Blue Jeans oder Blue marine.... Hat jemand Erfahrung mit dem Rol*****of http://www.der-Rol*****of.de Hier gibt es auch techn. überarbeitete ET3‘s Oder kennt ihr andere Händler oder Privatpersonen die vertrauenswürdig sind? Danke
  9. Hallo liebe Forummitglieder, ich bin auf Eure Expertise angewiesen. Fahre aktuell eine GTS125 und möchte auf einen alten Blechroller umsteigen. Vom Schrauben habe ich bisher eher wenig erfahren. Deshalb suche ich vorerst kein intensives Bastlerprojekt. ich durchforste jetzt seit Wochen Ebay-kleinanzeigen und bin auf der Suche nach einer 125ccm Classic Vespa vorzugsweise eine ET3 in Blune Marine entweder Restauriert oder in O-Lack(Motor/technik überholt) Je nach Zustand bin ich bereit bis zu 5K zu investieren, natürlich hoffe ich noch auf ein Schnäppchen zwischen 3,5-4K. Diese 3 Vespen sind in meiner engeren Auswahl: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-primavera-et3-1981/1097865925-305-7241 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-primavera-et3/1088826501-305-7707 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-primavera-125-1976/1117747627-305-9241 Ich bin über alle Tipps und Rückmeldungen extrem dankbar! Gruß Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information